Dienstag, 22. Juni 2010

Challenge #49 bei Hanna and Friends


Nach diesem wunderschönen Sketch von Dee Dee habe ich sogleich ein Kärtchen gewerkelt und dabei die Pergamano Stempel ausprobiert .
Das Hg-Papier ist von Eline ,der Cardstock von Crea Motion,von der Firma Avec stammt der Karton für die Stanzteile.Klar habe ich meine geliebten Joy!Crafts Margaritenstanzen und Rosen von Reddy und einen Strassswirl von Viva eingesetzt.In der Wirklichkeit wirkt der Swirl viel Farbharmonischer ,aber
das Licht........

Die kleine Elfe scheint dem Fröschlein gut zuzuhören.....


Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden, toll coloriert und zusammen gestellt !!!

Liebe Grüße
Petra

Buchling hat gesagt…

Tolle Karte Mama! Hast du die Tonwertkorrektur gefunden ja? ;o)

Psssst... im Titel fehlt das "h" von der Challenge ;o)

Manu hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wunderschön geworden.
Du hast den Sketch so klasse umgesetzt.

Danke dass du bei Hanna&Friends wieder mit dabei bist.

Lg Manu

Nicolchen hat gesagt…

Deine Umsetzung des Sketches ist superschön...das süße Motiv hast Du klasse coloriert und die Gestaltung gefällt mir sehr :0)))

Danke das Du bei Hanna and Friends mitmachst

Liebe Grüße
Nicole

Vanni hat gesagt…

Eine tolle Karte mit super Farben. Sie gefällt mir sehr gut!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

DeeDee hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen! Den Sketscg hast du super umgesetzt. Und das Motiv ist ja süß!

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

LG Diana

Iris hat gesagt…

Wunderschoene Karte Gudrun und klasse coloriert!

Liebe Gruesse aus der Ferne ;-)
Iris

Kommentar veröffentlichen