Donnerstag, 10. Juni 2010

Easelkarte mal romantisch,mit Tilda als Libelle ISB Shop Challenge#27







Heute zeige ich euch mein Experiment nach einer Inspiration in einem Basteljournal.Sie ist geeignet für die ISB Challenge#27



Die Tilda abgestimmt auf das Papier fliegt seitlich ein,das gefiel mir besser ,da ich kein Freund von schwarz/weißen 3D Bildern bin (noch nicht).Heute endet meine Freizeit und das möchte ich euch versüßen.Ich hoffe es gefällt euch.



Kommentare:

Jane hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhh *schwärm* die ist total genial! Mal wieder tolle Farben und klasse papier! Ich mag die Libelle auch total gern! Du hast sie wieder total super coloriert!

lg Jane

Swaantje hat gesagt…

Hallo,
traumhaft schön ist deine Karte!!
Die Farbkombi ist großartig!
Die vielen liebevollen Details...der Wahnsinn !
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Swaani

Kiki hat gesagt…

Wow, die ist ein Traum. Diese Farben, das Motiv, deine Coloration ... einfach alles perfekt!

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

LG, Kiki

sundownerin hat gesagt…

boahhhh platt vom stuhl fall.... berappel... wieder vor den monitor setze..... geniales werk!!!

Marina hat gesagt…

Wow! Deine Karte ist wunderschön geworden!
Tilda hast Du toll coloriert und die Gestaltung Deiner Karte gefällt mir auch sehr, sehr gut!

Vielen Dank, dass Du bei unserer ISB-Challenge mitmachst.

Liebe Grüße,
Marina

Nicolchen hat gesagt…

Deine Karte ist megaschööön geworden...tolle Farben und Gestaltung :0)))

Dankeschön das Du bei unserer ISB-Challenge mitmachst und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Kati hat gesagt…

Das ist mal so eine ganz andere easel-card und Deine Gestaltung ist ganz bezaubernd! Ein wirklich tolles Kärtchen hast Du da gestaltet!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

LG Kati

Kommentar veröffentlichen