Dienstag, 8. Juni 2010

Gothic-Girl and Boy






Ich arbeite auch gerne mit 3D-Motiven,es gibt kaum eine Kartentechnik die ich nicht mag und so probierte ich diese Motive mal aus.




Kommentare:

Jane hat gesagt…

wow die sind genial! Das Mädelmotiv find ich total klasse! So viele Details! Man kann echt Stunden verbringen und Deine Karten betrachten! Die Farbcomby schwarz Pink find ich total toll! Werd ich sicher auch mal versuchen!

lg Jane

Franca hat gesagt…

Die sind ja super schön. Woher hast Du denn diese tolle Motive???
Ganz wundervolle Arbeit

LG Franca

freaky hat gesagt…

WOW!! Ich bin hin und weg, die Motive, die Farbkombi, die Gesamtgestaltung, einfach umwerfend!! Eigentlich mochte ich die 3D Technik seitdem ich das Stempeln für mich entdeckt habe nicht mehr so, aber wenn ich Deine Karten sehe, könnte ich wieder ein echter Fan davon werden.

LG; Nicole

Kommentar veröffentlichen