Montag, 14. Juni 2010

Hanna and Friends Challenge #48




Montag,den 14.6.2010


Endlich kann ich mich zurückmelden und ein neues Werk präsentieren .Ich möchte an der Challenge #48 bei Hanna and Friends mitmachen ,in der eine Box mit Spellbindern gewerkelt werden sollte.Das hat soviel Spaß gemacht ,das dieses Baby nicht allein bleiben sollte.


Der Stempel ist noch eine Beute aus meinem Stempelmekkakaufrausch.Die PB Stempel waren rar ,als ich mich endlich durchgeschlagen hatte waren diese niedlichen Stempel echt selten.Ich bin mal gespannt was in diesem Jahr dort los ist,bis September dauert es ja noch etwas...........leider.




Kommentare:

Vanni hat gesagt…

Och ist deine Box süß geworden, sie gfällt mir super gut.

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Franca hat gesagt…

WOW....du hast ja sooo traumhaft schön coloriert!!!! Und die Box ist ja so klasse....da wäre ich auch gerne die Empfängerin...wer auch nicht...
Eine super schöne Arbeit!!!

LG Franca

sundownerin hat gesagt…

hammer, deine coloration.... atemberaubend schön!!!

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh was für eine super coole Spelli-Box, schönes fröhliches Motiv u klasse gewerkelt!!

Danke fürs mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

LG Renate

pecreativ hat gesagt…

Liebe Gudrun,
hast du schon gesehen, dass du mit dieser tollen Box TOP1 bei Hanna und Friends bist.
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Petra

Rosenfee hat gesagt…

Bin auch total begeistert von Deiner tollen Box ... superschöne Farbkombi und Klasse coloriert!

Lg, Nora :)

Kommentar veröffentlichen