Dienstag, 8. Juni 2010

Ich gewann den Wettbewerb der Firma JoyCrafts


Hallo liebe Leser ,heute beginne ich nun meinen Blog und versuche mich durch die Technik zu
wühlen.Zwei Jahre zuvor hätte ich nicht mal die Entertaste gefunden, mein spezieller Dank gilt
meiner Tochter und allen lieben geduldigen Menschen die mich auf meinem Weg unterstützten.
basteln fällt mir leichter,mein vorläufiger Höhepunkt ist der Gewinn der Moka Mai der Firma
Joy Crafts.Das ist mein Gewinnerkärtchen.

Kommentare:

Jane hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Eine Traum Karte! Mag die Bienchen Tilda sehr und finde Du hast sie in eine richtige Blumenwiese gesetzt! Total schön mit den Blümchen und dem Schmetterling

lg Jane

Rosenfee hat gesagt…

Finde auch die Karte hat zu Recht gewonnen ... total schön und niedlich gemacht! *schwärm* Herzlichen Glückwunsch nochmal!

Lg, Nora :)

Kommentar veröffentlichen