Donnerstag, 24. Juni 2010

ISB-Shop Challenge #28 Schnörkel/Swirls

http://isbchallenge.blogspot.com/


Gestern habe ich während des Fußballspiels aus lauter Unruhe noch rasch ein Kärtchen gezaubert ,man weiß ja nie......Ich habe noch ein schönes Pergamanostempelmotiv ,das mich auf Anhieb begeisterte!Das Mädelchen am Teich ,wirkt so zauberhaft das es gut zur ISB#28 Schnörkel und Swirls paßt.Stanzen von Marianne K.,Stickles und Papier ,ein bischen kolorieren fertig!

Kommentare:

Franca hat gesagt…

Einfach nur ein Traum!!!! Das Motiv, Deine Coloration, die Blümchen, das Papier...hier paßt einfach alles für mich!!!!
Super schön

LG Franca

@lby hat gesagt…

very very sweet card!
I like so much the colours and the stamp!
Brava, Shake

Buchling hat gesagt…

wahnsinnskarte!

Marina hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast Du gewerkelt.
Das Papier und die Farben sind klasse und die Karte ist wunderschön gestaltet.

Vielen Dank, dass Du bei unserer ISB-Challenge mitgemacht hast,

liebe Grüße,
Marina

P.S.: Es wäre ganz lieb, wenn Du uns noch verlinken könntest ;O).

kathrin0104 hat gesagt…

Hallo Gudrun,

bloß gut das ich wieder mal auf deinen tollen Blog vorbei geschaut habe! Diese Karte ist ein Traum ....... so schön bunt und farbenfroh! Alles paßt perfekt und harmonisch zusammen!
Weiter so und vielen Dank für deine Anregungen!
Liebe Grüße Kathrin

Kommentar veröffentlichen