Donnerstag, 17. Juni 2010

Magnolia Challenge # 59 Woche Juni und BaLiSa Challenge#7 vom 15.6-29.6 2010




Donnerstag 17.6.2010


Gesten Abend wurde es noch spät nach dem Aufräumen des Basteltisches ,wurde ich ganz unwiderstehlich vom Sketch bei Just Magnolia angezogen,also habe ich mich selbst belohnt und


wieder ein wenig Unordnung produziert,/schmunzle)! Seht mal ,hat sich das gelohnt?Ich habe bei den Blüten die neuen Marianne K. Stanzen ausprobiert -gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz große Klasse sind die ,nebenStanzen von Spellbinder ,Bosscut,Nellie Snellen,Joy!Crafts und Cottage Cuts benutze ich sehr gerne die Von Marianne k. die neuen sind praktischer und so genial!!!Die BaLiSa Challenge kann ich mit dieser Karte auch mitmachen ,den die Vorgaben für diese sind ROSA/WEIß und eine andere Farbe in diesem Fall Hellgrau!




Kommentare:

Franca hat gesagt…

Und ob sich das gelohnt hat!!!! Diese Karte ist ein Traum. Deine Coloration ist einfach umwerfend. So zarte unwiderstehlich Farben!!!
Und die liebevollen Details machen sie zu etwas ganz besonderem.
Wunderschön

LG FRanca

Rosenfee hat gesagt…

Wooooooooooooow ... noch so ein Traum von Karte! *schwärm*
Glaub ich muss Dich ab heute verfolgen. *lach*

Lg, Nora :)

@lby hat gesagt…

very very pretty card!!!
It's Wonderful!

Hugs, Shake

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallo Gudrun!

Wow... dein Kärtchen ist wunderschöne geworden!
Ein Traum!

Danke das du bei der 7. BaLiSa Challenge dabei bist!
Ich hoffe wir dürfen dich noch bei vielen weiteren
BaLiSa Challenge's mit deinen tollen Werken begrüßen!

Liebe Grüße Anke / BlackShadow vom BaLiSa Challenge's Team

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden!
Tilda ist toll coloriert und mit den vielen hübschen Details toll in Szene gesetzt.

Vielen Dank, dass Du bei BaLiSa mitgemacht hast,

liebe Grüße,
Marina

Kiki hat gesagt…

Boah, ist die toll! Und die Stanzen sind wirklich klasse!

Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa.

LG, Kiki

jopa hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist da entstanden...da lohnt sich doch ein bisschen Unordnung allemal...g

lg dir und danke, dass du bei Balisa mitgemacht ahst.
lg
Veronika

Kommentar veröffentlichen