Montag, 28. Juni 2010

Lila meine Lieblingsfarbe -Vintage


Für die Challenge #50 bei Hanna and Friends und die Challenge #23 bei Chalenge up your Life ist dies mein Beitrag.
Ich liebe Lila,und in dieser Farbe habe ich diese Karte gewerkelt
mit Stempeln von Magnolia,La Blanche und Eline (Medaillion).Die stanzen von Joy!Crafts,Marianne K.!
Viel Spaß beim Betrachten und ich freue mich sehr über eure Kommentare.












http://just-hanna-stamps.blogspot.com/






Bei Hanna and Friends gab es auch eine neue Challenge für die ich ein Kärtchen gebastelt habe,die tilda mit Flieder gestalte ich furchtbar gerne.
















Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

wahhhnsinn, kuck dir mal bitte an, was du da schon wieder geschaffen hast!! nu mach schon, sieh es dir an!! es ist ein kunstwerk!! nicht nur eine karte, nicht nur gebastelt! du hast etwas erschaffen.... so nach dem motto... " ES LEBT!!"
hammer, hammer oberhammer!!

Manuela hat gesagt…

wow!!! ich bin grad sprachlos! die karte ist der absolute wahnsinn!! superschön! vielen dank für's mitmachen bei CUYL! liebe grüße, manu

pecreativ hat gesagt…

Da hat unsere liebe sundownerin recht, das sind wunderschöne Kunstwerke.

Liebe Grüße
Petra

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun!

Wow,wow,wow,ich glaub ich fall hier gleich vom Stuhl.
Deine Karten sind genau noch wie damals schon richtige kleine Kunstwerke.
Die Gestaltungen sind so liebevoll und ausergewöhnlich,einfach Megatoll.
Ich bin total begeistert von deinen Kunstwerken.

LG Manu! ;-)

@lby hat gesagt…

very very very very gargerous card!!!!!!
i like so much the colorations of the tilda!
brava, SHake

freaky hat gesagt…

Was wir eine schöne Karte!! Echt hammergeil!!! *ups* Sorry, aber das mußte mal gesagt werden *g* Und wir haben sogar beide etwas gemeinsam... wir lieben beide lila *g*

LG, Nicole

DeeDee hat gesagt…

Wow... deine Karte ist wunderschön!!! Soooo viele Details! Echt super!!!

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

LG Diana

Vladuška hat gesagt…

So many details and strong colors, really beautifull card.

biggi-al hat gesagt…

WOw - die Karte ist sooo aufwendig - da gibt es sooo viel zu entdecken. Danke für die Teilnahme bei CUYL.

Kommentar veröffentlichen