Donnerstag, 24. Juni 2010

Sonnenblume mit Bienchen





Ich habe mal eine runde Easelkarte ausprobiert,
Stanzen Spellbinder -die Sonnenblume
Nellie Snellen ,
Marianne Kreatables und Cottage Cuts,haben mir geholfen die kleine Biene richtig ins Licht zu setzen.

Kommentare:

Franca hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!!! Und soo traumhaft coloriert!!!! Klasse gefällt mir super gut!!!! Ich mag Sonnenblumen.

LG Franca

sundownerin hat gesagt…

ohhhh mein gotttt, das gibts doch gar nicht.... ich fall vom glauben ab, wie machst du das nur??? ich bin platt.... also GRANDIOS reicht nicht ganz aus..... ich überleg mir mal ein neues superlativ für deine werke...... grübel...

freaky hat gesagt…

Ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und bin schon hin und weg von Deinen tollen Werken!! Deine Art der Coloration gefällt mir sehr gut und Deine Karten sind immer so schön "voll" ohne dabei überladen zu wirken. Es gibt an jeder Ecke deiner Werke etwas neues zu entdecken!!
Ich werde Deinen Blog mal bei mir verlinken wenn ich darf?! Damit ich von nun an öfters bei Dir vorbei schaue. Es lohnt sich auf jeden Fall.
LG; Nicole

Kommentar veröffentlichen