Freitag, 16. Juli 2010

Eine italienische Impression


Sorry,diesmal gibt es eine Szenekarte in 3D.Eine Landschaft an einem beschaulichen See ,mit jeder Menge Dolce Vita! Bookafleur und Illusionboard kamen zum Einsatz,ebenso Crealies und Marianne Creatables Stanzen.








Kommentare:

zzyshhh hat gesagt…

sieht super aus!
aber ich will eine karte das heiss "Vida a la Mexicana"
lg aus Mexiko

Gabi hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und dazu noch so toll im passenden Geschenkkarton, der ebenfalls ganz liebevoll gestaltet ist.
Ich komme seit einiger Zeit immer wieder sehr gern auf Deinen Blog, um mir Deine Kunstwerke an zu sehen und bin immer wieder beeindruckt und begeistert.
LG Gabi

patty hat gesagt…

wow sehr aufwändig aber ein klasse ergebnis!!!!

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun!

Wow,was für wunderschöne Karten du wieder gemacht hast.
Sie sind alle so wunderschon und liebevoll gestaltet.
Deine Karten sind immer richtige Kunstwerke.
Besonders toll finde ich die Idee mit der "Schulranzenkarte".
Diese Idee würde ich sehr gern übernehmen wenn ich darf. ;-)
Denn ich brauche auch noch 2 Karten für Schuleinführungen und finde diese Idee wirklich ganz große Klasse.

Ganz liebe Grüße sendet dir Manu! ;-)

Kelly hat gesagt…

WOW! What a gorgeous card! A lot of thought and work went into this card...so much detail!

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Gudrun,

auch hiervon bin ich wieder total begeistert! Soooooooooooo schön gemacht ... sooooooviele, liebevolle Details ... ein Traum von einer Karte .. besser gehts gar nicht! Und die Verpackung in Verbindung mit den wunderschönen Sonnenblumen setzt dem ganzen noch die Krone auf ... Bravo!!!

Lg, Nora :)

Kelly hat gesagt…

I got the message you left on my guestbook, I'm so glad you understand english. I can't wait to see what you're going to post next, your work is incredible!

Kommentar veröffentlichen