Freitag, 30. Juli 2010

Für den Juli- Wettbewerb bei Joy!Craft


Wie wahr!
Ich habe einen Stempel von Magnolia genommen,Papier von Eline ,Stanzen von Joy!Craft und Prägefolder von Joy!Craft mit Schmetterlingen.













....habe ich diese Karte gewerkelt nach einem Sketch von Dreja.Gewünscht wurde eine Sommerkarte mit Blumen in Pastelltönen ,mit drei Blumen ,einem Tag mit Schleife oder Blume und drei Elementen an der linken Seite.Keine leichte Aufgabe .........

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ahhhhhh!!! wie clever!!! deine gestempelten blümlies!! der hammer, sie auf 3d zu machen.... registriert und bald kopiert, finde ich wahnsinnig schön deine gesamtkomposition!!! hach, jetzt freu ich mich wieder auf was..... grinsel...

patty hat gesagt…

wahnsinnig schön umgesetzt!

Kelly hat gesagt…

WOW...Is this ever GORGEOUS! I LOVE your choice of color and paper. The flowers are incredible, I can't believe how real they look...your coloring is AWESOME! Everything goes together so well.

jopa hat gesagt…

wunderwunderschön!!

lg noch und einen schönen Sonntag!
Veronika

Bibi hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte & der Sketch ist perfekt umgesetzt!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Joy!Crafts und viel Glück!
LG, bibi.

Kommentar veröffentlichen