Samstag, 24. Juli 2010

Für die Challenge #54 bei Hanna and Friends-









nach einem genialen Sketch von Gastdesignerin Sandra habe ich diese Karte gebastelt,zum Einsatz kamen neben den Spellies ,ein Stempel mit dem knuddligen PB- Kater den ich ganz besonders liebe.Von denen möchte ich noch mehr besitzen-nächste Stempelmesse ganz bestimmt).
Der Sketch hat mir so gut gefallen das ich ihn für eine andere Challenge etwas abwandelte.
Als Hintergrundpapier nahm ich wieder das bewährte von Eline ,die Blumen aus der Beute der Creativa vervollständigten mein Rezept ,ebenso wie die Stanzen von Joy!Craft.



Kommentare:

patty hat gesagt…

einfach wunderbibischön!!!!

Vanni hat gesagt…

Wooow eine tolle Karte. Die Farben und das HG Papier passen prima zusammen.

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow die ist super schön. die Colouration der PB Katze wahnsinns-klasse!!!!

Danke fürs mitmachen bei HANNA&FRIENDS.
LG Renate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Super schön!!!!

Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

Kiki hat gesagt…

Wow, die ist traumhaft schön. Das Motiv ist total knuffig und die Blumen sind der Oberhammer!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

DeeDee hat gesagt…

Wow... die ist traumhaft schön! Und auf diese Warkombi stehe ich momentan total! *g* Und die coloration ist auch perfekt! Einfach klasse!

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

LG Diana

Nicolchen hat gesagt…

WOW...das Kärtchen ist superschön geworden :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Firends ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Kommentar veröffentlichen