Samstag, 24. Juli 2010

Für die Magnolia Challenge Week 65 -Vintage




Ist dies mein Beitrag,http://justmagnolia.blogspot.com/eine Vintage Karte ,wenn das heute so weiter geht ,nein ab morgen darf ich wieder arbeiten und die nächsten drei Tage wird es ruhiger.


Ich habe neben den tollen Stempel von Magnolia ,Papier von Elines -Vintage ,Perlstift und Glitzer von Ranger auch meine Stanzzange eingesetzt um die kleinen Blüten zu formen.Stanzen von Spellbinder und Maranne Creatables,die Blätter sind so wahnsinnig toll und dem Herzchenbordürenstanzer von Martha Stewart.


Aber seht selbst....


Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ohhh meine liebe... ohhhh...ohhhhh wie traumhaft, zauberhaft, märchenhaft..... zum dahinschmelzen... vielleicht die schönste die ich von dir gesehen habe!!!! die wucht in tüten!!!

patty hat gesagt…

das arrangement, einfach wow, die coloration der gesichter gefällt mir nicht so aber das ist geschmacksache...

Kelly hat gesagt…

Oh my, this is absolutley GORGEOUS! Your choice of colors and papers are so rich looking. Such a sweet image and beautiful embellishments! Everything about this card is beautiful!

Manuela hat gesagt…

Ups, Kommentar ist futsch. Ist wohl die Aufregung. Deine Karte ist der absolute Wahnsinn. Ich liebe ja dieses Motiv, aber Deine Karte dazu... Da habe ich keine Worte. Wunder, wunderschön.
Liebe Grüße
Manuela

PS.: Werde jetzt nochmal versuchen, ob ich Dich endlich verfolgen kann. ;-)

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

zauberhaft, ich komm aus dem staunen nicht raus, du colourierst soooo schön!!! wow einfach.

schönen tag. lg renate

Mina hat gesagt…

what a stunning creation, so beautifully coloured too...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
Mina xxx

Kommentar veröffentlichen