Dienstag, 13. Juli 2010

Die Wild Orchid challenge Week 1-Say it with Flowers.Für Hanna and Friends #52 -Unused Stamps und für die Just Magnolia Challenge Week 63







............die beiden Challenges paßen gut zu meiner neuen Karte,die ich trotz dieser Mordshitze gewerkelt habe.Da kamen meine noch nagelneuen Stempelchen zum Einsatz ,bei Just Magnolia ist in dieser Woche ein Rezept das Motto der Challenge ,1Band,2 Papiere und 3 Blumen.



Bei Hanna and Friends hieß es benutze einen noch nie gebrauchten Stempel ,ein guter Grund diese kleinen Magnolias einzuweihen.
Nicht zu vergessen die 1.Challenge bei Wild Orchid -say it with Flowers!Nach den supertollen Candy jetzt die erste Challenge -was für tolle Blumen ,die könnte ich so gut gebrauchen.Als kleines Kind habe ich schon gerne mit künstlichen Blumen gespielt-wann immer ich ihrer habhaft werden konnte!!!!!!



Kommentare:

patty hat gesagt…

ein traum, obwohl ich kein magnolia-fan bin, aber jedes deiner werke ist komplett durchgestylt und auf den eigentlichen zweck total fixiert, einfach toll

Rosenfee hat gesagt…

Diese beiden sind ja auch total entzückend und die Karte wieder ein Traum ... Super gemacht!

Lg, Nora :)

Karina hat gesagt…

Liebe Gudrun, das ist eine ganz tolle Karte geworden.
Herzliche Grüsse von
Karina

Kommentar veröffentlichen