Donnerstag, 8. Juli 2010

Gutscheinverpackung für Tangoschuhe




Ich bin mal unter die Schuhmacher gegangen und habe einen Tanzschuh gebastelt mit passender Verpackung.Papier von Folia ,Windradfolie ....und ein paar Dekos-fertig,bei dem gestrigen Fußballspiel fertiggebastelt........

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ohhhh mein gott!! du hast ja sooo viele talente! man kann wirklich sagen, das du eine ausnahmekünstlerin bist!!! sehr sehr beeindruckend!!

pecreativ hat gesagt…

Der absolute Hammer!!! Gibt es dazu eine Anleitung? Das ist ja echt klasse.

Liebe Grüße
Petra

Rosenfee hat gesagt…

Woooooooooooooooooow, wie genial ist das denn bitte? Komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus ... Wahnsinn ... sowohl der Schuh als auch die Verpackung dazu ... einfach genial!

Lg und ein schönes WE,
Nora :)

Kommentar veröffentlichen