Montag, 5. Juli 2010

Joy!Craft Wettbewerb im Juni gewonnen.......Jubel!


Hallo meine lieben Leser !

Welche Überraschung,ich schaue meine E-Mails nach und da ist sie- die Glückwunschmail vom Joy!Craft-Team ,allen hatte meine Karte -mit Snoesjes am Strand -gefallen und so gewann ich erneut den Wettbewerb!Wahnsinn ,zweimal hintereinander die beste Karte des Monats.Ich bin schon gespannt auf das Bastelpacket ,es wird in den Nächsten Tagen eintreffen.Hier ist noch mal die Karte!

Kommentare:

freaky hat gesagt…

Da hast Du auch verdient gewonnen!! Herzlichen Glückwunsch!! Eine sehr schön und aufwendig gearbeitete Karte! Wie machst Du das, das die Motive so gewölbt aussehen?
LG; Nicole

sundownerin hat gesagt…

ja, das ist doch aber auch eine wahnsinns karte!!! herzlichen glückwunsch!!

Kommentar veröffentlichen