Dienstag, 27. Juli 2010

Marianne Challenge#14 -Ponsen, Die Cuts,Stanzen-mein Beitrag




Meine lieben Blogleser ich wünsche euch eine schöne Woche ,auch wenn sie etwas feucht wird.Mein Wetterfröschchen Fridolin, den ich für die Marianne Challenge #14 gebastelt habe sollte


Stanzen von Marianne Creatables neben denen anderer Firmen beinhalten ,ist ja kein großes Problem;),ich liebe diese Stanzen ja.Der Clearstamp ist auch von Marianne design ,ist er nicht ein putziges Kerlchen ,das Papier ist von Eline.Viel Spaß beim Betrachten!


















Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

hammer!!! kuck mal wie der froschi leuchtet, als hätte er ein lichtlein gefuttert! eine anbetungswürdige coloration!!! die blau grün combi ist waaaahhhhnsinnig toll!!! die karte ist ganz ganz klasse!!

Anita hat gesagt…

Eine schöne Karte.
Danke fürs mitmachen

Grüsse Anita
DT lid MDblog

Nela hat gesagt…

Eine tolle Karte! Und so ein süßer Frosch!
Viele Grüße Nela

Kelly hat gesagt…

What a fun card! Your choice of colors and papers is awesome. The image is so cute! I love how you layered the different flowers. You put so much love into all of your work and it shows!

jopa hat gesagt…

Ich bin von deiner Karte hin und weg! So farbenfroh, so toll kombiniert - einfach Klasse!!

lg
Veornika

Kommentar veröffentlichen