Donnerstag, 22. Juli 2010

Mein Beitrag für die WoJ Challenge# 83-ist eine kleine Krankenschwester


http://wojmondaychallenge.blogspot.com/








Jetzt melde ich mich zurück ,ich habe wieder ein paar Tage frei und Zeit zum basteln,die Hitze ist zwar kaum geringer aber in der Bastelecke läßt sie sich aushalten!




Mir gefiel das Stempelchen soooo gut und der geniale Sketch von Bev verführte mich geradezu mitzumachen.Ich coloriere ja mit Aquarellstiften und mach einer glaubt die wären für Anfänger,neeeeeeeeeeeeee !Es macht großen Spaß zu colorieren und die Großpackung meiner Stifte versetzt mich jedesmal in diesen Rauschzustand.



Recipe:

Stempel Whiff of Joy,die Designpapiere von Eline,Blumen von Reddy , Stanzen von JOY!CRAFTS ,Martha Stewart,Diamond Stickles von Ranger und Rhinestone Flowers .








Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

wow, so frische tolle farben!!! und dein motiv ist soooo niedlich! gefällt mir ja ganz besonders gut deine neue karte. und ich liebe ja auch meine aquarellstifte...... die lassen sich so schön mit einem wassertankpinsel vermalen.... hihihi
gglg

Giò hat gesagt…

Adorable!!!!! I love the image and your colouring!
Thanks for joining us at WOJ challenge.

Hugs
Giò

patty hat gesagt…

damit zu gewinnen ist auch völlig in ordnung, so liebevolle kleine details hast du da drauf, echt süß deine kleine krankenschwester und völlig zu recht unter den top 3!!!!!

Kommentar veröffentlichen