Freitag, 16. Juli 2010

Meine Gastdesignerkarte bei der Balisachallenge!

Ich habe mich für eine Karte in Form eines Schulranzen entschlossen.Eine Klappkarte mit Geheimnissen ,vorne in der Tasche mit dem Reflektorstreifen läßt sich Geld verschenken.Innen ist ein Tag bereit für persöhnliche Mitteilungen.Die Ollyfantstempel paßten perfekt zum Designpapier,coloriert mit Aquarellstiften.Viel Spaß beim Betrachten









Kommentare:

patty hat gesagt…

finde ich sehr schön arrangiert, außergewöhnlich, und deshalb schon einmalig klasse!

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Gudrun,

zuerstmal ganz lieben Dank für Deine lieben Kommentare. Freue mich jedesmal sehr darüber. :)

Jetzt zu Deinen Werken ... dieser Schulranzen ist ja wieder der Hammer ... soviel liebevolle Details wie z. B. die Reflektoren. Auf so ne Idee käm ich wahrscheinlich nie. *lach*
Wirklich ganz, ganz toll gemacht!
Eine wunderschöne, außergewöhnliche Schulanfangskarte bei der auch die Coloration wieder perfekt gelungen ist. *daumenganzhoch*

Lg und einen schönen Tag,
Nora :)

Kommentar veröffentlichen