Freitag, 2. Juli 2010

Rot /Weiß ein Set zum Geburtstag


So jetz werde ich die Sonne geniessen ,beim Double Do brach die Kurbel ab -das ist ein Zeichen der Neue ist schon unterwegs








Gewünscht war eine Karte zum Aufhängen und ich wandelte eine Blumentopfkarte ab,dazu gab es ein Schächtelchen für kleine Überraschungen.




Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Wow, da ist beides super toll!!! Die Schachtel ist ja so liebevoll dekoriert, da wird man mit schauen gar nicht fertig und die Farben mag ich. Die Blumentopfkarte sieht nach vieeeeeeeeel Arbeit aus und ist wunderschön.

Liebe Grüße
Petra

Phantasiana hat gesagt…

Wow!! Bin gerade auf Deinen Blog gehoppt! Bin begeistert!!!
Deine Werke sind super schön :-)

LG
Christiana

Manuela hat gesagt…

Auch das ist ein wunderschönes Set in ganz tollen Farben.
Das mit der Kurbel kommt mir sehr bekannt vor. ;-)

Liebe Grüße
Manuela

freaky hat gesagt…

Ein sehr schönes Set!! Ich mag die Farbcombi sehr gerne
LG; Nicole

patty hat gesagt…

die schachtel ist klasse, die blumentopfkarte ist die beste, die ich bisher gesehen habe mit schönen vielen blättern, genauso stell ich die mir auch vor!!!

Kommentar veröffentlichen