Samstag, 14. August 2010

Ba- Li-Sa Challenge Kaffee und Kuchen mein DT Beitrag


Bei der ba-Li -Sa Challenge #11 geht es um Kaffe und Kuchen,

ich habe den kleinen Bäcker von Ollyfant genommen und das HG-Papier von Ollyfant ,mit dem Spellie classic cirkel habe ich die Teller gestaltet und das Gebäck mit diversen Stanzern und Perlenkränzchen ähneln Kirschen ganz intensiv!Das Besteck fertigte ich mit meinem Lieblingstanzer von Ursus aus Silberkarton ,mit Silikon läßt sich alles besser dekorieren.


Kommentare:

Nela hat gesagt…

Eine tolle Karte mit so vielen liebevollen Details! Ganz klasse!
Das Besteck ist reizend.
Viele Grüße
Nela

sundownerin hat gesagt…

ach du begnadete kartenkünstlerin, das ist wieder eine so geniale karte!! hammer viel liebe und aufwand die darin stecken!! sie ist einfach saustark geworden!!

Kelly hat gesagt…

Great card!! The image is adorable and the paper is perfect. Love the way you tore the paper!

jopa hat gesagt…

Deine Karte ist der absolute Oberhammer...so wunderschön in Szene gesetzt mit so vielen tollen Details...ganz ganz toll!

lg dir
Veronika

MarieL hat gesagt…

Wieder ein gelungenes Meisterwerk. All diese extras und das Papier passt ausgezeichnet dazu.

Kommentar veröffentlichen