Samstag, 14. August 2010

Für die Challenge #85 Doorhanger /Türhänger von Whiff of Joy und von Wild Orchid #3.. one for the Girls


Lippstickdoorhanger

Ich melde mich zurück ,neeeeeeeeeee ich bin noch nicht zu Hause ,aber ich halte das mit der Erholung kaum noch aus ,erst kribbelte es in meinen Fingern .......dann half auch kein Buch mehr ich hatte Heimweh ........Wo sind meine Bastelschätze???Welche Challenge reizt mich?Ich entschied mich zuerst für den Türhänger von Whiff of Joy und das paßte auch zur Callenge #3 von Wild Orchid.Ich stellte mir mein holdes Töchterlein vor wie es das Bad blockierte .......und die Idee nahm Gestalt an ,als Caro flüsterte Lippstick......mit Feuereifer machte ich mich ans Werk den außer diesem Stempel hatt ich nur einen Stempel mit Henry als Weihnachtsmaus mitgenommen *grmmml*.Das Girly sieht ja auch verführerisch aus,.einen Lippenstift als Türhänger das paßt gut zum Motiv.Auf dem Charm steht hot ,so finde ich auch das Stempelchen .Die Stanze ist von Nellie Snellen(Orient),Joy! Craft (Zweige) ,das Papier hatte ich von Corinna geschenkt bekommen.Viel Spaß beim Betrachten!


Kommentare:

Kelly hat gesagt…

Oooooh very pretty! Love the flowers!

Andrea hat gesagt…

Stunning - I love the papers you have used and your use of all the gorgeous flowers!
Love, Andrea xx

Kommentar veröffentlichen