Sonntag, 1. August 2010

Gerda aus dem Film die Schneekönigin- stand Pate bei meinem Beitrag für die Callenge -Lieblingsfilm bei Hanna and Friends











einer meiner Lieblingsfilme ist die Schneekönigin nach dem Märchen von Andersen,Gerda das mutige Mädchen ,das alle Abenteuer auf sich nimmt um ihren Freund aus denFängen der Schneekönigin zu retten war meine Heldin........




Der Muff der kleinen Heldin aus meinem WOJ Stempelvorrat ist mit Streufaser und Glimmer besetzt ebenso wie die Ohrenschützer,Schnee aus der Tube und FlowerSoft Schnee sowie Stickles Chrystal ,Frosted Lace halfen mir ebenso wie Stanzen von Marianne Creatables (Schneeflocken und Pointsettia,)Joy!CraftsBrads von Joy!Craft,Halbperlen,Kristalle und Papier von Eline!




Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

ein superschönes Kärtchen ist das geworden...das Motiv passt perfekt zu dem Film :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

Liebe Grüße
Nicole

sundownerin hat gesagt…

so, du hast selber schuld, wenn du jetzt keine kommentare mehr von mir bekommst........ die ist so unglaublich schön, bin tod umgefallen.....

Kelly hat gesagt…

Love this card...You are amazing, you always put so much love and detail into your cards, I love coming to your blog to see what you've come up with!

Kiki hat gesagt…

Boah, ist die klasse!!! Soooo viele tolle Details, da muß man echt mehrmals hinschauen, um alles zu entdecken! Super!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends. Ich drücke dir die Daumen.

LG, Kiki

Kimba-Slydog hat gesagt…

Traumhaft schön!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

Manu hat gesagt…

Wow, die ist aber genial! Einfach ein Traum! Du hast das Thema perfekt umgesetzt.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

Lg Manu

Vanni hat gesagt…

Wow, was für eine geniale Karte! Alles passt super zusammen.

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Susanne hat gesagt…

Hi,

eine traumhaft schöne Winter-Karte!!

Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

lg susi

Rosenfee hat gesagt…

Deine Karten sind immer richtige, kleine Kunstwerke ... traumhaft schön gemacht! *schwärm*

Lg, Nora :)

Kommentar veröffentlichen