Mittwoch, 18. August 2010

Just Magnolia Challenge #68 -Sketch von Dawny







Mein Beitrag für die Just Magnolia Challenge,ich habe bei der Challenge von Just Magnolia einen



superschönen Sketch entdeckt von der lieben Dawny.Nun konnte ich mein neues Papier von Elines Pretty Paperbloc im Antiklook ausprobieren. So toll!


Das Licht ist zwar nicht so günstig,ich hoffe es gefällt euch.Wie gut das ich meine Stifte eingepackt habe.





Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun!
Erstmal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Deine Karte ist schon wieder sooo zauberhaft. Da gibt es nichts was mir nicht gefallen würde.
Liebe Grüße
Manuela

pecreativ hat gesagt…

Liebe Gudrun,
deine Karte ist wieder traumhaft schön!!! Was ist das den für eine tolle Stanze unter der Tilda?

Ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
petra

Kelly hat gesagt…

Very pretty. Love the colors and the use of flowers is gorgeous!

Kommentar veröffentlichen