Donnerstag, 26. August 2010

Lili of the Valley Challenge61-Sketch by Bev-mein Beitrag













Meine erste Challenge bei Lili of the Valley!Nach den bewährten Sketch von Bevhabe ich meine neuen Stempelchen ausprobiert und konnte gar nicht aufhören.Danke Lucy !Das papier ist wieder von Elines Pretty Paper bloc -Country Chrismas,Cardstock by Avec,Stempel Lili of the Valley-All Wrapped Up.Stanzen von Joy!Craft,Nellie Snellen,Distress Ink,Flower Soft,3D Waterglas,Stickles und Rosen von Reddy.




Kommentare:

Katarina hat gesagt…

Wow! This card is gorgeous! I love your coloring and that snowman paper is adorable! Thanks for playing along with us at the LOTV challenge blog!

sundownerin hat gesagt…

der wahnsinn!!! mal wieder fabelhaft und grandios großartig!! du verzauberst mich mit deinen karten werken jedes mal aufs neue!!

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wahnsinn, die Karte ist fantastisch geworden, wunderwunderschön !!!

Liebe Grüße
Stefanie

jopa hat gesagt…

Da passt einfach alles...wunderbar!!

lg dir
Veronika

Ilona hat gesagt…

toll aufeinander abgestimmte Farben...ganz klasse gemacht!

Liebe Grüße

Ilona
PS ich hätte mich gerne als Leserin eingetragen, aber es funktioniert nicht.

Lívia hat gesagt…

Olá, passei para visitar mas vou seguir, pois gostei do seu blog. venha me visitar também. Abraço.

Buchling hat gesagt…

wunderschön *.*

Kommentar veröffentlichen