Montag, 30. August 2010

lotv challenge -Let´s go dotty for circles-mein Beitrag

Ich habe früher oft Krankenschwester gespielt und dabei das Verbandszeug aufgebraucht
,das gabs Schwierigkeiten-aber ich habe doch so gerne Verbände gewickelt
doch wer konnte es ahnen....?
Bunte Tableten fand ich anziehend ,solange ich sie nicht schlucken mußte und an Hustensäfte habe ich grausige Erinnerungen -Bah!
Der arme Teddy,was ihm wohl fehlt?



Nun sind die Ferien und das Wochenende vorbei,ich warte auf meine kleinen Darlings von Lili of the Valley und habe mir gedacht das ,ich von meinen Winzlingen mal wieder eine ausprobiere! Die Stempelchen finde ich soooooooooooo niedlich!Pünktchen und Kreise waren das Motto und mir fiel gleich etwas ein -muß ich doch heute Abend arbeiten!!
Stempel :Lili of the Valley
Stanzen:Spellbinder,Marianne Creatables,Joy!Craft.
Papier :Marianne Design Pretty paper bloc Baby
Blumen: Prima ,Reddy.
Sticker:Artoz,Starform
Bazix cardstock,Kreativkarton von Folia
Viel Spaß beim Betrachten ich bin gespannt auf eure Kommentare.



Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

also wenn ich voll doll krank wäre und würde diese zauberhafte karte bekommen.... ich wär im null komma nichts gesund, nachdem ich all diese wunderschönen und liebevollen details bewundert hätte..... ich fühl mich gar nicht so gut... hoffentlich werd ich nicht krank... hihihihihi

bearkis hat gesagt…

Много нежна композиция!

Kelly hat gesagt…

Super cute! I love the layout of this card and the colors are so pretty!

patty hat gesagt…

tatal süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß geworden gudrun, einfach zucker!!!!

KarinsArtScrap hat gesagt…

hello artesania
thank you for being one off my followers
You make beautiful cards
this is beautiful I love the circels
all the details and your coloring is great

greetings karin

Kerry hat gesagt…

Hi! Such a lovely cards - love the little nurse's hat as an embellishment - how cute! Thank you too for your lovely comments :-) Kx

Daisychain hat gesagt…

A gorgeous card, love the colours you have used. Thanks for playing along at LOTV this week, hope to see you next week. Good Luck! Hugs Christine x

Pops x hat gesagt…

This is really gorgeous what a sweet image and gorgeous colours, thanks for playing at LOTV this week hugs Pops x

Buchling hat gesagt…

vooooll süüüß!

Rosenfee hat gesagt…

Wie süß ist die denn wieder? Wirklich ganz liebevoll gestaltet und die Details wieder ... einfach nur zauberhaft gemacht! *schwärm*

Lg und einen schönen Tag,
Nora :)

cathi139 hat gesagt…

Hallo, bin gerade zufällig über Deinen Blog "gestolpert" und bin sprachlos vor Entzücken, was Du für tolle Sachen machst. Deine Colorationen sind einfach ein Gedicht, wunderschööööön. Man sieht, dass Du mit viel Liebe werkelst.
ich komme jetzt garantiert öfter vorbei, das kann ich mir nicht entgehen lassen.
Dein neuer Fan
Cathi ;-)

jem (jane elizabeth middleton) hat gesagt…

such fabulous colouring, love how you have made this an outdoor image.Gorgeous diecuts too. janex

Kommentar veröffentlichen