Sonntag, 1. August 2010

Mein Beitrag für die WoJ Challenge#84-Fuzz und die ISB-Challenge#31 Urlaub /Reise











Ich wünsche allen Lesern einen herrlichen Sonntag-meine Güte,ich war vollständig dem Stempelwahn verfallen in den letzten Tagen und kann euch nun meine Werke präsentieren.Bei der WoJ Challenge-, gab es das Thema- Fuzz- das kann kein großes Problem sein- dachte ich und mir fiel auch gleich etwas ein(leider nicht nur eine Karte) ,aber ich entschied mich für die Sommervariante die paßt auch sehr gut zur
http://wojmondaychallenge.blogspot.com/



ISB-Challenge#31 Travel and Vacation ,http://isbchallenge.blogspot.com/.mit dem goldigen Stempel von WoJ Henry -einer meiner liebsten....-,dem Strandkorbstempel und Flowersoft,Stanzen von Cottage Cuts,Spellbinder,Joy!Craft,Marianne Creatables,Papier von Eline,3D Sticker von Artoz und den Seesternen von Folia,Halbperlen und Borte aus der Bastelkiste, entstand die Karte.Das Treibholz hält die Karte,hihi -nur nicht ins H2O fallen.

Gleichzeitig sind es auch meine Urlaubsgrüße an euch alle die ihr so fleißig postet!

Ich habe mit Aquarellstiften von Faber coloriert ,Henry mag ich aber lieber in braun ,so colorierte ich ihn entgegen der vorgeschlagenen Farbe Grau,die Brille hat einen Sonnenschatten hinterlassen und so langsam sollte das Kerlchen aus der Sonne gehen.....Seinen Getränkebecher und die Brille habe ich mit 3D Glaze oder Siegellack ausgefüllt so entstand ein echter Glaseffekt.





Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Was soll ich sagen.. Ich bin schon wieder sprachlos. Dein Henry ist soooo süß. Am liebsten würde ich in die Karte, in den Strandkorb springen. Super schön!
Liebe Grüße und auch Dir einen schönen Sonntag.
Manuela

Nicolchen hat gesagt…

ein superschönes Kärtchen ist das wieder geworden...tolle Umsetzung des Themas :0)))

Danke für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo der ist zu drollig wunderbare Gestaltung und Farben gefällt mir sehr gut.
LG *Karla*

Kati hat gesagt…

Wow, Dein Kärtchen ist umwerfend geworden!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

LG Kati

Kelly hat gesagt…

CUTE CUTE CUTE! Such a cute image and great choice of paper.

SannaS hat gesagt…

Gorgeous card!! Love all the details!! =)
Hugs, SannaS

Kiki hat gesagt…

Wow, ich bin sprachlos! Deine Karte ist sooooo klasse, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. So viele liebevolle Details, da muß man schon ein paar Mal hinsehen, bevor man alles entdeckt hat. Und dann die Farben und deine Coloration ... einfach genial!

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge. Ich drücke dir die Daumen.

LG, Kiki

Rosenfee hat gesagt…

Die Karte ist ja wieder fantastisch ... wooooooooooooow ... soviele Details ... man fühlt sich fast in die Szene hineinversetzt. Superschön gemacht ... Bravo!

Lg und einen schönen Tag noch,
Nora :)

Giò hat gesagt…

WOW!!!! Absolutely fantastic!!!
Thanks for joining us at WOJ challenge.

Hugs
Giò

Jane hat gesagt…

This is incredible!! I love the colours and scene you've created! thank you for joining us at Whiff of Joy, hugs, Jane xxx

Kommentar veröffentlichen