Mittwoch, 18. August 2010

Snoesjes im Winter -mein Beitragfür die Balisa Challenge#12 und für die Marianne Design Challenge#15


Hallo ihr Lieben,eine fleißigen Blogverfolger!
Mein Beitrag für die Balisa Challenge#12und die Marianne Design Challenge habe ich mit dem Clearstamp von Snoesjes gestaltet.Den neuen Prägestanzer Illex habe ich verwendet und den inneren Ausschnitt weiß gestaltet mit Schneeflocken Embossing,das Tolle Papier ist natürlich von Eline Pretty Paper bloc.ganz minimalistisch diesmal....
Das Wetter ist noch nicht besser geworden ,obwohl von Eis und Schnee sind wir ja noch ein bischen entfernt!
Habt viel Spaß beim Betrachten.

Kommentare:

Kelly hat gesagt…

GORGEOUS! Love your choice of colors and the little beads on the wreath.

sundownerin hat gesagt…

ganz ganz tolle farben hast du ausgesucht!!! einfach traumhaft sind deine papiere und das motiv.... voll knutschig!!!! wieder eine prachtkarte!!

Anita hat gesagt…

Eine seht schöne Karte.
Danke fürs mitmachen

Grüsse
Anita
DT lid MDblog

julie hat gesagt…

so cute i wish these images were available in England.

julie x

3dnadia hat gesagt…

Een prachtig kaartje, bedankt om mee te doen met de MD challenge
Groetjes Nadia

Kommentar veröffentlichen