Samstag, 28. August 2010

WOJ Challenge#86-Jane´s sketch-mein Beitrag!

















Ich wünsche allen Bloglesern ein sonniges Wochenende und viel Zeit zum Basteln.Bei derWoJ -Challenge #86 gab es einen netten Sketch von Jane,mit meinem Lieblingsstempelmotiv vom letzen Jahr-der süße Henry hat es mir angetan-habe ich mich an den Basteltisch gesetzt.Die Türkistöne vom Pretty Paperbloc liebe ich sehr ,sie vermitteln am intensivsten die kühle Winterstimmung -ich glaub ich dreh bald die Heizung auf!Mit Stickeles in Silber und Chrystal habe ich nach dem colorieren das Motiv verziertund mit dem Perlenpen Akzente gesetzt.Statt Blumen griff ich zu den herrlichen Schneeflockenstanzen von Marianne Creatables.Brads von Joy!Craft und ein breites Organzaband brauchte ich um die karte fertigzustellen.

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

falls du so gar keinen menschen kennst, der diese karte gerne hätte... ich würde mich ganz ganz selbstlos opfern und die bürde eines empfängers auf mich nehmen.... hihihihihi..

einfach nur perfekt in allen bereichen! traumhaft schön!!!

MarieL hat gesagt…

Eine wunderschoene Karte und ich mag die tuerkis Toene ebenfalls.

TaraG hat gesagt…

WOW This is stunning, I just adore the colours and your take on the sketch...love the cluster of snowflakes and the scrumptious bow...Henry is adorable and your colouring is just gorgeous!
Thank you so much for joining the WOJ Challenge!
Hugs,t

Kim hat gesagt…

Oh my goodness this is beautiful! I could stare at your Henry image all day...he's colored amazingly!!! Love your easel card hun! Thanks for joining us at the WOJ Challenge!
Hugs~ Kim

Paula hat gesagt…

Delightful details & I love the hanging ornament from his tail. The variety of snowflakes is so interesting & there is so much to catch the idea. Superb. Thanks for joining us at WOJ Challenges.
Paula (PEP)

Kommentar veröffentlichen