Montag, 20. September 2010

Balisa -Challenge 13-eine Fotoinspiration mein Beitrag als GDT

HALLO LIEBE BLOGGER,
meine Grippe ist fast ausgestanden und ich kann schon wieder aus den Augen schauen.Zeit um den Beitrag für die BALISA CHALLENGE# 13 zu schreiben die am 15.9.gestartet ist.Nach einer Fotoinspiration gestaltete ich diese Karte.Ich habe mich an den Farben orientiert ,die sehr lebhaft sind.
Mit meiner Ballerina Tilda von Magnolia,Stanzen von Spellbinder,Marianne Creatables und Joy!Craft.Blumen von QVC man glaubt es kaum.Der Schriftstempel ist von WOJ!Ein bischen habe ich auch das oberteil des Kleides bestickelt mit Diamond Stickles von Ranger.
Über freundliche Kommentare freue ich mich immer ,viel Spaß beim Betrachten.

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Was für eine geniale Karte!!! Wunderschöne zarte Farben, die sich perfekt im Motiv widerspiegeln. Wunderwunderschön, ich bin wieder hin und weg von deinem tollem Werk
lg
Cathi

sundownerin hat gesagt…

schmaaaaacht!!!!! gigantomanisch!!! ein fröhlicher farbreigen und ein kleiner herbstwirbelwind als motiv..... einfach superistisch!!!!

jopa hat gesagt…

Du machst immer sooo tolle Karten!! Ich komme so gerne auf deinen Blog um sie mmir anzusehen....diese Karte ist wiedermal der Hammer...so schön coloriert, so klasse in den Farben und die Gestaltung find ich einfach nur gelungen.

lg dir
Veronika

KarinsArtScrap hat gesagt…

hallo gudrun
leuk dat ik het gewoon in het nederlands kan zetten.
Ik vind een heel mooi kaartje en die bloemen en vlinder erbij maakt het helemaal af.

groetjes karin

Anke hat gesagt…

wow, das ist ja eine hammerstarke Karte. So schöne Farben und die Coloration ist ja ein Traum. Ich bin total begeistert

LG Anke

Kommentar veröffentlichen