Dienstag, 28. September 2010

Eisbär auf dem Schlitten-Kann man die Cappucinodose noch erkennen?

´Hallo liebe Blogger,
der Tag gab heute einen Vorgeschmack auf den Winter ,dunkler Wolkenhimmel und jede menge Regen !
Da hilft nur einst ran an den Basteltisch ,ich habe lauter tolle leere Dosen geschenkt bekommen von einer lieben Freundin!Heute habe ich die erste verziert mit dem niedlichen Eisbären von Marij Rahder.
Der Elchstanzer von Avec und die Schneeflocke von Marianne C.,das Häuschen stammt von einem Clearstamp von Marianne Design!Hab ich euch schon gesagt wie sehr ich mich über eure lieben Kommentare freue-nein? Sie sind wie der Sonnenschein an einem Grauen Herbsttag vielen lieben Dank dafür!

Kommentare:

Kelly hat gesagt…

This is just too cute! I love the way you decorated the can! Your choice of paper is fabulous and the polar bear image is adorable!

KarinsArtScrap hat gesagt…

heel erg leuk blikje geworden gudrun
het is een vrolijke beer.

groetjes karin

patty hat gesagt…

ne erkennt man nicht...süß geworden!!!

Silberflügel hat gesagt…

Der Eisbär ist ja zu süß!
Deine Dose ist wieder einmal ein absolutes Highlight!!!

Kommentar veröffentlichen