Mittwoch, 8. September 2010

Für die Challenge #10 Babykarte -von Kartenallerlei mein Beitrag

So jetzt lege ich heute noch ein Schippchen auf,ich bin am 19.8. Tante geworden ,mein Beitrag zur Challenge von Kartenallerlei ist auch ein Geschenk für meine Nichte.Ich hoffe sie gefällt ihr wenn sie mal groß ist.

Stanzen von Joy!Craft kamen ebenso zum Einsatz wie ein Stempelchen von LOTVund DP von Marianne Design.Die Hortensienblüten sind mit der Olba -Stanzzange hergestellt.Viel Spaß beim Betrachten.

Kommentare:

Маги hat gesagt…

Amazing, beautiful card!Very cute stamp. :)
Maggi

Kleeblatt hat gesagt…

wow, da ist dir aber eine wunderschöne Karte gelungen. Die ist in sich total stimmig. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Die wird deiner Nichte auch später gefallen, da bin ich mir sicher.

LG
MOnika

Buchling hat gesagt…

mamsielein, ich brauch noch die adresse! naja, ich bring menie karte einfach mit nach BO-Town und wir schicken sie gemeinsam ab

Line´s world hat gesagt…

wunderschön...tolle Gestaltung und super süßes Motiv!
Vielen Dank für´s Mitmachen bei Kartenallerlei
lg line

jopa hat gesagt…

dieses Kärtchen ist außer schön, einfach nur wunderschön!! Bin hin und weg gerade, so viele wunderschöne Details, so viel Liebe am Werkeln!!

lg dir
Veronika

KarinsArtScrap hat gesagt…

beautiful babycard gudrun
love all the details and I like the soft coloers you have used

greetings karin

Beate hat gesagt…

eine traumhafte Karte; Danke für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Bastelfrosch hat gesagt…

Die Karte ist ja traumhaft schön!!!
So was tolles.
LG Annette

Kelly hat gesagt…

OMG, this is gorgeous! LOVE the colors! And as usual and all the details and embellishments are beautiful!

MarieL hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch, Tante Gudrun. Wieder eine zauberhafte Kreation. Einfach toll, all diese wunderschoenen Blumen und Schmetterlinge

Beebeebabs hat gesagt…

Very pretty card thanks for sharing!!!

Laura hat gesagt…

Wow...deine Karte ist klasse geworden! Die Idee muss ich mir mal abschauen, wenn das für dich okay ist?! =)
Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Kartenallerlei-Challenge.
Liebe Grüße,
Laura

Nikche hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft, da stimmt einfach alles.

Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
Liebe Grüße,
Nicole

Casi hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Karte mit so vielen liebevollen Details.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

LG Kerstin

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir unheimlich gut !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 10. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie

Kommentar veröffentlichen