Montag, 13. September 2010

Hallo ihr Lieben -In den nächsten vier Wochen..................

bin ich Gastdesigner bei Anitas Zauberhaften Shop http://www.schoenesachenhandgemacht.de/

*freu*, jeden Mittwoch werde ich hier und auf ihrem  http://anitasdesignteam.blogspot.com/ eine Karte posten ,die ich mit dem in ihrem gutsortierten Onelineshop erhältlichen Material basteln werde.Ich bin überzeugt das mir diese Aufgabe sehr viel Spaß machen wird,ich überlege gerade mit welchem, der vielen wunderschönen Stempel ich starten soll?
Das ist schwierig, vielleicht entscheide ich mich zuerst für die Stanzen , Stempel und Papier von Marianne Design .Alles in diesem Programm ist hervorragend aufeinander abgestimmt und läßt sich gut kombinieren,auch mit anderen Firmenprodukten.Vor allem ist es ganz frisch in Anitas Geschäft eingetroffen!
Bei der reichhaltigen Auswahl aus dem Vollen zu schöpfen fällt ganz leicht.

1 Kommentar:

cathi139 hat gesagt…

oh, da bin ich ja schon sehr auf Deine Werke gespannt!!!!
lg
Cathi

Kommentar veröffentlichen