Mittwoch, 22. September 2010

Halloween Popup karte- mein Beitrag zur Callenge 11 -Herbst bei Kartenallerlei und zur Magnolia Down Under Challenge #64 Fancy Folds

Hallo ihr Lieben!
Bei Magnolia Down Under gab es eine tolle Challenge- Fancy Folds ,ich habe eine Pop-upkarte mit Überraschung gebastelt.Mit dem niedlichen Häuschen aus dem Cuttlebugfolder,einem Rudel Fledermäuse von Martha Stewart und dem traumhaften Zaun..........,die kleine Hexe wird bei ihrem Tiefflug wohl ein Loch im Kleid haben- wenn sie gelandet ist.Das Papier ist von Paper Pad ,das hatte ich auch auf der Stempelmesse Hagen beim Stempelei erworben,die liebe Sabine kämpfte sich tapfer durch das Gewühl der Kunden  und keine Laudatio könnte ihrem Stand gerecht werden ,sie hat immer ein tolles Papier-,Stempel- und Dekosortiment ,das ich eigentlich viel mehr Zeit gebraucht hätte-wird in Hannover nachgeholt!
lange Rede kurzer Sinn- schaut mal.Das Flowersoft kann ich nur jedem empfehlen die Herbstfarben sind genial!Mit Bändern wird die Karte verschlossen,alles läßt sich einklappen wenn die Karte geschlossen wird
Ich werde die Karte auch auf der Magnolia -licious Challenge Bat &Brooms zeigen


Jubel ,ich bin bei Magnolia Down Under unter die Top 5 geraten ,Vielen Dank*freu*!


Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een mooie halloween kaart geweldig.
die kleuren en die heks op dat hek , heel erg mooi gedaan.
jij doet wel heel erg veel met challenge mee. knap hoor.

groetjes karin

Shake hat gesagt…

So spooky creation, Artesania!
I love the stamps so much and the papers are cute!

HUgs, Albert

Cordine hat gesagt…

Beautiful Halloween card!
Hugs
Cordine

cathi139 hat gesagt…

Ich bin be-GEISTERT ;-)
lg
Cathi

sundownerin hat gesagt…

waaaaaaaaaaaaaaa waaaaaa waaaaaaaaaahnsinn.... oh wen muß ich bestechen um die karte zu bekommen... könnte auch drei nieren spenden...????... hihihihi du bist unvergleichlich!!!du hast meine volle und ganze bewunderung voll an dir kleben!!!
es ist so eine freude deine arbeiten zu sehen!!!! ich guck nochmal.......

Buchling hat gesagt…

tolle karte mamsielein!!!

patty hat gesagt…

gudrun der hammer, ich bin kein fan von halloween und auch keiner von magnolia, aber deine karte finde ich spitze, so viele tolle details, am besten sind die hexenschuhe!!!!lach

Monique hat gesagt…

What a creative Halloween card.. I love the purple boots!!!You always have so many wonderful details on your cards...Hugs

scrappyjan hat gesagt…

OH WOW this is WONDERFUL!!!!!
Thank you for joining us at MDUC
hugs, Janiel

Bastelwahn77 hat gesagt…

Super-Schön!!!
Ich bin total begeistert! Normalerweise steh ich nicht so sehr auf Halloween, aber Deine Karte ist zum niederknien.
Ich find es total super, wie viele Details Du in jede Karte einfließen lässt.
Allerliebste Grüße
Meike

Karen hat gesagt…

OMGOSH How Super Duper Spooktactular!! Love it:-) Love your colouring and that haunted house!! Thanks so much for sharing your fabby card with us this week at MDUC
Hugs
Karen
xxxx

Debbie Pamment hat gesagt…

Oh WOW - what a fabulous Halloween pop-up card! Soo much fun - love it!
Thanx soo much for joining us at MDUC this week.
xXx

Anita hat gesagt…

Hallo Gudrun,
die Karte ist soooooo schön, ich habe sie mir jetzt schon ein paarmal angesehen...diese liebevollen Details....einfach suuuuuuper...
Liebe Grüße
Anita

MarieL hat gesagt…

Gudrun, was fuer eine zauberhafte Karte. Alle diese details, absolut erste Klasse. Einfach einzigartig...

Casi hat gesagt…

Die ist richtig klasse geworden.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

LG Kerstin

Louise hat gesagt…

WOW!! This is utterly stunning :) Love this card and the spooky castle is such a great idea :) Love the patterned papers to!
Thank´s for joining in on the challenge this week :)
Hugs Louise, guest dt at MDUC

Line´s world hat gesagt…

Wunderschön und so aufwendig und liebevoll gestaltet!
vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Suzanne J Dean hat gesagt…

Oh how cute and wonderful is this--fabulous work and love those witche's shoes! Thanks for joining us at the Magnolia-licious Challenge Blog!

hugz,
Suzanne

Beate hat gesagt…

wow ist die schön; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Nikche hat gesagt…

Wow.
Die ist total klasse und so aufwendig. Ganz toll geworden.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
LG Nicole

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte ist fantastisch geworden !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 11. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie

Kommentar veröffentlichen