Donnerstag, 2. September 2010

Hurra !Ich kann es kaum glauben......

Ich habe bei der LOTV Challenge -Let´s go dotty for circles den Platz unter die besten 3 Karten geschafft -Wahnsinn bin total happy ,kann es noch kaum fassen...............................
Das war so eine tolle Überraschung heute morgen.Vielen Dank!Jetzt warte ich ganz entspannt auf die neuen Stempelchen,die Motive sind aber auch zu süß.

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Bei der supersüßen Karte die ich eben bewundert habe ist das auch kein Wunder. Gratuliere Dir ganz herzlich!

Lg, Nora :)

KarinsArtScrap hat gesagt…

gongratulations white winning a prize with your card

greetings karin

MarieL hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch Gudrun. Die Karte ist auch sehr gelungen. So toll suess und wunderschoen.

pecreativ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Gudrun, für dieses Sahnestückchen hast du das auch absolut verdient :-)
Du hast doch eine Blumenstanze, ist das die von Olba? Bist du zufrieden damit?

Ganz liebe Grüße
Petra
pecreativ@gmx.de

patty hat gesagt…

bei deinen karten kein wunder, die sind immer so einzigartig und wunderschön, herzlichen glückwunsch gudrun!!!!!

Buchling hat gesagt…

Glückwunsch mamsie!

Kommentar veröffentlichen