Montag, 20. September 2010

Koeti -das Kälbchen mein Beitrag zu

MMSC#71 nach einem Sketchhttp://priscillastyles.blogspot.com/ habe ich diese Karte gebastelt ,bedingt durch die Grippe ist es bei mir spät geworden ,daher werde ich die Karte auch bei der Challenge#27 bei Challenge up your life-http://www.challengeupyourlife.blogspot.com/  -anmelden.
Ich habe diesmal das Stempelchen etwas nostalgisch coloriert und mit Embossingpulver und Stempelpad so lange bearbeitet,das ich nach der Gefriertruhe das Motiv prima krakelieren konnte,nach dem Brechen des Lacks habe ich etwas Distressink Broken Linnen über das Motiv gerieben.
Die Pointsettiablüte habe ich mit der Stanze von Marianne Design Creatables gestaltet (große und kleine Blüte)anschließend mit goldener Stempelfarbe distressed und leicht gewölbt zusammengeklebt.
Die Ranke mußte ich selber legen und kleben,auf dem Label von Spellbinder habe ich mit WoJ Weihnachtssprüchen den Text gestempelt.
Viel Spaß beim Betrachten.
Wow,vielen Dank für diese Auszeichnung,ich habe bei der MMSC #71 wieder gewonnen ,der Goldstar ging an Mona -das war mir klar als ich ihre wunderschöne Karte sah !Ich bin unter den drei Remarkables ,das ist eine große Ehre, für die ich mich herzlich bei dem DT von den Midnight Madness Stampern bedanke!!

Kommentare:

Mona E hat gesagt…

I was wondering if you were going to enter this week:-)

Love this card! beautiful colours and that poinsettia is absolutely gorgeous! Hugs...Mona

Manuela hat gesagt…

Wow, die Karte ist einfach nur ein Traum! Wunderschön! Die Farben sind toll und die vielen Details ein superschöner Hingucker! Toll!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Challenge up your Life!

Liebe Grüße,
Manuela

Gabi hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön!!! Alles passt so gut zusammen - bin ganz begeistert!
Ich wünsche Dir gute Besserung!!!
LG Gabi

patty hat gesagt…

supersüß gudrun, gefällt mir, vor allem deine tolle blume!!!!

Carol hat gesagt…

WOW this is just magnificent! I love that poinsettia-what a beautiful flower. Your image is just darling and I love the cracked glass effect you used on it. This is just exquisite. Great job with the sketch. Thank you so much for playing along with the Midnight Madness Sketch Challenge.

Bear Hugs,
Carol
Midnight Madness Design Team

cathi139 hat gesagt…

Wow, was für eine geniale Karte!!! Das Krakelierte sind toll aus... hach, ich bin wieder hin und weg
lg
Cathi

KarinsArtScrap hat gesagt…

deze kaart is helemaal geweldig, het blijft een leuk stempeltje.
leuk met dat crackely effect.
en die kerstster ziet er ook heel mooi uit.

groetjes karin

Connie M. hat gesagt…

Wow! This is just so beautiful!! I so love that amazing flower, and the cracked glass is so perfect!! Thanks so much for playing this week in the Midnight Madness Sketch Challenge! Hugs!!

Connie
MMDT-GD

Monique hat gesagt…

Ack!! This is so beautiful!! Lots of details. The poinsettia is absolutely amazing... Great work!! Hugs :)

designsfromwithinbycharlotte hat gesagt…

OK so I think I've found a favorite!! This is amazing for sure, lovely image and the cracked glass is gorgeous! Your colors are beautiful together and that flower....WOW! Absolutely stunning creation! Thanks so much for joining us this week.
Hugs,
Charlotte
MMSC DT

Lovely Linda hat gesagt…

Oh my giddy aunt - this is way too adorable and definitely a favourite with me! I love your image and the gorgeous easel card you have created! What divine colours and details - definitely a favourite with me this week! Love it! Thank you for joining us at the Midnight Madness Sketch Challenge this week - we love having you play along and would love to see you again next week! {{{hugs}}}
Linda MMSC Design Team

Holly Moore hat gesagt…

Oh wow! Artesenia your card makes me smile. I love the soft feel of it all. And that image and how you did the crackling is amazingly wonderful! Thank you so much for playing the Midnight Madness Sketch Challenge this week. Your cards are always a delight, hope to see you next week.

Yours,
Holly R. Moore
MMDT - GD

Mona E hat gesagt…

Hi Gudrun!
Thanks for making me aware of the award. I hadn`t seen it yet. I was trilled to see that i had won the gold star award. I also noticed that you had gottn the remarkable award. Congrats with that. Your card were amongst my favourites.

Hugs...Mona

MarieL hat gesagt…

Eine wunderschoene Karte Gudrun. Die Farben sind einfach toll und die tolle Blume. Herzlichen Glueckwunsch zu Deinem award.

Heide hat gesagt…

Beautiful card!
congrats on being a remarkable!

Kiki hat gesagt…

Boah, ist die klasse! Deine Easel-Card sieht total edel aus so Ton-in-Ton. Und das Motiv ist einfach nur goldig!

Vielen Dank für's Mitmachen bei CUYL.

LG, Kiki

Gunn (MsPlum) hat gesagt…

This is very pretty Gudrun! Congratulations on winning our Remarkable Award! Well deserved.
I am creating a gallery on Facebook for cards that has won our Remarkable Award and was wondering if you would let me put your card in this gallery? Please?

Mvh
Gunn
MMSCDT
e-mail: gunn@k1-a.net

Kommentar veröffentlichen