Mittwoch, 15. September 2010

Koeti skating -mein 1. Kärtchen für den Designblog von Schöne Sachen Handgemacht

Hallo ihr Lieben,
jetzt gibt es meinen ersten Beitrag füt Anitas Designblog http://anitasdesignteam.blogspot.com/
,eigentlich bräuchte ich jetzt gaaaaaaaaaanz schnell die tolle Tatüschachtel,denn ich bin erkältet.
Da ich im Moment der kleinen Koeti nicht unähnlich sehe habe ich mich für Nellie Snellens süsses Stempelchen entschieden.Marianne Design hat Skandinavisch anmutendes Designpapier herausgebracht und
dazu die tollen Stanzen von Marianne Kreatables -Schneeflocken,Weihnachtssterne und Eiszapfen.Boah,die Eiszapfen sind so genial man kann das ausgestanzte Element benutzen und das Negativ ebenfals.Im Sommer grün ausgestanzt sieht es grasartig aus-ich träume zur Zeit allerdings von Eis!
Mit den neuen Weihnachtssternen sind die Dekoblumen gestaltet und beim Elch habe ich bei Flati die Gedankenanleihe gemacht.Selbstgemachte Dekoknöpfe- toll!
Eigentlich wollte ich ja euch auch dieses Stempelchen zeigen aber.......darauf warten wir noch!Der Schnee ist von Viva Color!http://anitasdesignteam.blogspot.com/

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Liebe Gudrun, Deine Karte ist wunder-wunderschön, da stimmt einfach alles!!! Und Deine colorationen sind wieder ein Gedicht, ich erblasse vor Neid!! Kann ich nicht mal einen Kurs bei Dir machen ;-)
lg
Cathi

sundownerin hat gesagt…

quiiiieeeeetschhhhhh wie goldigknutschig!!! und deine coloration.... der wahnsinn... hach wie ich deine karten klasse finde!!! so richtig richtig!!! ganz ganz doll!!

KarinsArtScrap hat gesagt…

gudrun this is beautiful, great and lovely
the colors you have used is great
the images are sweet

greetings karin

pecreativ hat gesagt…

Liebe Gudrun,
deine Karte ist ein Traum, wieder einmal wunder wunder schön. Ich wünsche dir eine gute Besserung und Tatü-schachtel habe ich noch nie gemacht, mal sehen :-)

Liebe Grüße
Petra

patty hat gesagt…

die sind wieder mal gewohnt gudrun-niedlich, ganz entzückend!!!!

Monique hat gesagt…

OMG!!! Both images are so stink-in Cute!!!Love all the detail you have done.. Great white Poinsettias!!

Manuela hat gesagt…

Was soll ich sagen, liebe Gudrun.
Es ist alles gesagt und ich kann mich nur anschließen. Da ich die kleine Koeti liebe und Kühe eh mein Ding sind... Wunderschön!

Liebe Grüße
Manuela

Mona E hat gesagt…

Es ist viele jahre weil ich deutch sprechen haben. Ich hatte angedenkt das sie sich vor Lachen schütteln weil sie hatte diesen Einlage gelesen, hehe.

Did you understand what i was trying to say here or was i totally out there? hehe. Well eiter way i think i will do the rest in english. Love your card! Really cute pictures. You do a mean colouring, incredible job. Love it! The poinsettias is soooo gorgeous!

Oh... and by the way... Thank you for your sweet comment on my easel card. Appreciate it so much. Hugs...Mona

Kommentar veröffentlichen