Montag, 6. September 2010

LOTV Challenge #63 mein Beitrag -Skate along











Für die Challenge 63 Von LOTV habe ich mein geliebtes Stempelchen wieder herrausgeholt,leider warte ich noch auf die zweite Order,*schnüff *das dauert!Diemal habe ich sie in Blau gehalten .Der super Sketch war von Bev -vielen lieben Dank !
Stanzen :Spellbinder,Marianne Creatables,Joy!Craft.
Papier :Elines Pretty PaperblocBaby und Chrismas,
Cardstock avec,Folia
Coloriert mit Faber Castell Albrecht Dürer.
Ich hoffe es gefällt euch und ich freue mich schon auf eure Kommentare.




Kommentare:

Kelly hat gesagt…

GORGEOUS! I love your choice of colors and the snowflakes and flowers are awesome! What do you use for the "fur" on the hat, it is incredible!

MarieL hat gesagt…

Wieder eine wunderschoen gelungene Karte. Mir gefallen diese Blautoene sehr gut. Die Blumen sind ueberalles schoen... und all die Schneeflocken..... H e r r l i c h!!!!!

Christina C. hat gesagt…

Meine guete, dein Kaertchen ist ein TRAUM!!!! Wunderschoen coloriert und supertolle details.
Ein Meisterwerk!!!!!!!

jopa hat gesagt…

Was für eine Karte!!! Ein Traum in braun-blau - bin schwer begeistert!

lg
Veronika

Monique hat gesagt…

Beautiful.. I love the fuzz on her coat!! The music paper and flower on the inside.. I would love to know where you got that flower or how you made it... Very Pretty!!!

KarinsArtScrap hat gesagt…

first congratulations with your award

this card is beautiful, love your coloring and that image is great.
I love how you did that fur

greetings karin

cathi139 hat gesagt…

Hallo Gudrun, Deine Karte ist wieder ein Traum! Danke für die Mekka-Tips ;-) - eine Eintrittskarte hab ich mir schon per Post bestellt und Magnolia mag ich nicht besonders... stürze mich dann in das andere Getümmel *lach*
lg
Cathi

Kommentar veröffentlichen