Dienstag, 21. September 2010

Lotv Challenge #65 -mein Beitrag - James ,der Bär mit den Geschenken


Hey ,meine neuen Stempel von Lotv mußte ich gleich ausprobieren und was liegt da näher als nach diesem tollen Sketch von DT Lena Katrine eine Karte zu basteln.Mit den DP von Kars und den Stanzen von Spellbinder und Marianne Creatables.Die Pointsettias habe ich mit den Stanzern von Nellie Snellen gewerkelt,dazu die Embellishments Tannenzapfen ,Zuckestange und Lebkuchenmann die mal auf der Creativa in Dortmund fand,da ich die Tüten damals entsorgte -sorry ,weiß ich nicht mehr wer sie herstellte.Ich habe wieder eine Easelkarte  gebastelt ,meine Lieblingskartenform und natürlich habe ich die Pelzteile der Mütze mit Streufaser bestreut und mit Stickles (Diamond)Akzente gesetzt.Gefällts euch?
 
http://liliofthevalleythursdaychallenge.blogspot.com/

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Der Teddy auf der Karte ist ja wirklich super süß. So einen Stempel möchte ich auch gern haben.

sundownerin hat gesagt…

die coloration ist sowieso ne glatte eins..... aaber die mütze!!!!!! ohhhh die mütze!!!!!!!!! ohhhhhh wie süüüüß!

cathi139 hat gesagt…

was soll ich nur wieder sagen, ohne mich zu wiederholen??!! ich LIEBE diese Karte
lg
Cathi

patty hat gesagt…

entschieden ja!!!! was für eine frage gudrun 1 mit *

Christina C. hat gesagt…

Eine wunderschoene Weihnachtskarte!!!! Der Teddy ist ganz goldig....super coloriert!

Bev hat gesagt…

Oh wow this is fabulous, I love his fluffy hat. Thanks so much for joining us at LOTV this week. x

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow wat een hele mooie easelkaart.heel erg leuke afbeelding.
mooi papier.

groetjes karin

cats whiskers hat gesagt…

Thanks for joining us at LOTV this week, especially with such a cute card.
Hugs
Jacqui x

Kommentar veröffentlichen