Dienstag, 21. September 2010

Marianne Challenge#16 DT Farben -mein Beitrag -das Vogelhäuschen

......ist mit Papier von Marianne Design Country Chrismas gestaltet als  Easelkarte,innen ausgestaltet mit Schreibfläche und den Stanzen von Marianne Creatables ,das Label ist von Spellbinder.
Das 3D Motiv MB0126 Matties birdhouse habe ich nach dem Schnippseln gewölbt und mit Silikon modelliert,mit 3D-Lack veredelt.
Ich werde diesen Beitrag auch für meine GDT verwenden,die ich jeden Mittwoch poste,für den wohlsortierten Internetshop http://www.schoenesachenhandgemacht.de/




Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

ich dachte gerade, die Vögel sind echt... wollte schon Futter ausstreuen... genial
lg
Cathi

patty hat gesagt…

wow ist die toll geworden gudrun...schade, daß du nicht bei mir um die ecke wohnst, von dir könnte ich ne menge lernen!!!

Monique hat gesagt…

This is just breath taking..Wow I love the bird feeder. So many details!! Great work . I also wanted to thank you for leaving me such sweet comments on my blog...Hugs!!

Christina C. hat gesagt…

Meine guete, da bin Ich ganz sprachlos!! Die Voegel sind ja ganz toll und dein Vogelheuschen ist wunderschoen!

KarinsArtScrap hat gesagt…

he wat leuk je hier te ontmoeten op de marianne site
ja je kaart is natuurlijk weer prachtig, heel mooi plaatje en kleuren.

groetjes karin

Hobby Paleis hat gesagt…

Very cute card with the birds.

Thanks for joining the Marianne Design Challenge

Hugs Renate

Anita hat gesagt…

Eine schöne Karte
Danke fürs mitmachen

Gr. Anita
DTlit MD blog

Kommentar veröffentlichen