Sonntag, 26. September 2010

Snoesjes mit Weihnachtsglocke-mein Beitrag für die

Challenge#72 bei MMSC nach diesem tollen Sketch http://priscillastyles.blogspot.com/
Challenge#17bei Marianne Design Challenge-alles außer einer Karte-  http://mariannedesign.blogspot.com/
Challenge#7 bei Wild Orchid  Challenge- Ribbons and Bows
http://wildorchidchallenge.blogspot.com/


Hallo liebe Blogger ,
ich wünsche euch einen schönen Sonntag ,heute war das Wetter so schön das ich endlich die Kartenschachtel  fotografieren konnte.So kann ich sie auch bei der Marianne Design Challenge #17  -alles außer einer Karte !-,bei der MMSC#72 und bwi der Wild Orchid Challenge 7 -Ribbons and Bows posten.Mit dem Clearstamp von Marianne Design -Snoesjes mit Weihnachtsglocke und dem Dp von Kars- Chrismas.Stanzen Pointsettia von Nellie Snellen und Snowflakes von Marianne Design Creatables,sowie demTannenzweigstanzer von Martha Stewart.Die Rosen sind von Reddy und der Swirl von Prima.Diamond Stickles für die Glitzrigen Akzente und den Viva Dekor Perlenpen.
Die Schachtel  mit Karte stand schon lange auf meiner- to do- Liste.Ich hoffe euch gefällt die Kartenschachtel?

Kommentare:

Christina C. hat gesagt…

Meine guete, da hast du wirklich etwas fantastisches zusammen gebastelt!!! EIZIGARTIG!!
Das motiv ist Zuckersuess, wunderschoen coloriert, und die Verziehrungen sind total klasse!

MarieL hat gesagt…

Oh Gudrun, das ist ja wieder wunderschoen gelungen. Einfach toll und jetzt wo ich sehe wie die Poinsettia aussieht muss ich auch den Stanzer kaufen.

KarinsArtScrap hat gesagt…

en deze is weer helemaal geweldig gudrun, de kleuren en het papier past helemaal bij elkaar.
heel mooi werk weer geleverd.

groetjes karin

sundownerin hat gesagt…

gudruuuuuuuuuuuunnnnnn, du machst mich weinen.... wie kann amn denn bitte nur soetwas unglaublich fantastisch schönes mit eigenen händen herstellen??? ich geh am stock. echt...... du hast mich angefixt, wenn ich nicht deine karten sehen kann, dann fehlt ein stückchen vom blauen himmel in der rosaroten welt!!! du bist eine soo unfassbar gute künstlerin...... ich flennn jetzt noch ein bisserl, weils so scheee is!!!

Lovely Linda hat gesagt…

Oh Gudrun - this is just divine! I love that adorable image and the way you have used the MMSC on your project! Your ribbon, pearls, flowers and snowflakes are stunning - Love it! Thanks for joining us this week at the Midnight Madness Sketch Challenge, we appreciate you support and would love to see you join us again next week! {{{hugs}}}
Linda MMSC Design Team

Carol hat gesagt…

This is just so sweet and adorable. Your attention to detail is phenomenal. I love your little touches of the flowers and snowflakes and the pearls and rhinestones just add to the sweetness of this perfect card. Great job with the sketch this week. Thank you so much for playing along with the Midnight Madness Sketch Challenge.

Bear Hugs,
Carol :O}
Midnight Madness Design Team

Monique hat gesagt…

I am glad you are having beautiful weather!! So are we it is always nice to have an Indian summer it is always so pretty and the best time of the year!! Love your project as usual is over the top so many lovely details.. Have a great evening!!

Anita hat gesagt…

Wass eines schönes projekt haben Sie gemacht.
Danke fürs mittmachen.

Grüsse Anita
Designteam MD

Gunn (MsPlum) hat gesagt…

Oh Gudrun! This is beautiful! Love the green and white. This is both freezing cold and lovely warm - perfection!

Thanks for joining Midnight Madess Challenge. Your support is highly valued, and we hope to see you playing with us again real soon ;o)

Hugs
Gunn
MMSCDT

Kiki hat gesagt…

Boah, ist das eine tolle Kartenschachtel. Einfach genial!!! Das Motiv ist sooo süß und du hast es wie immer perfekt coloriert. Und dann diese ganzen Details - so liebevoll arrangiert! Ich bin schwer beeindruckt!

Wünsche dir eine schöne Woche.

LG, Kiki

Holly Moore hat gesagt…

Oh my how wonderful! Congrats on making Remarkables last week. Your cards are always over-the-top amazing! Thank you so much for playing the Midnight Madness Sketch Challenge this week. We are so lucky to see your talent!

Yours,
Holly R. Moore
MMDT ~ GD

Bastelmichaela hat gesagt…

Das ist eine Traumschachtel geworden, genial.
LG Michi

Buchling hat gesagt…

Mamsielein, ich mag die snoesjes nicht so gern, aber du hast die karte mal wieder prima hergerichtet, da kann ich dann auch mal über den stempel hinwegsehen :o) Tolle Karte Dino!

Kelly hat gesagt…

This is GORGEOUS! You always put so much love and detail into everything you do!

Mona E hat gesagt…

Oh... Gudrun, this is absolutely stunning! I Love your colouring. You are so creative in making different creations. You did a wonderful job! Hugs...Mona

Nelly hat gesagt…

I love this box!!! Really incredible work!

Kommentar veröffentlichen