Dienstag, 14. September 2010

Stempelmekkakaufrausch............jetzt erst recht!

Am Samstagmorgen ,bei schönstem Sonnenschein und mit guter Laune ausgestattet fuhren wir nach Hagen zum Stempelmekka .Caro fand einen Parkplatz ganz idyllisch am Ende der Welt( immerhin  hatten wir einen)!
Das Ticket gezückt eileten wir auf den Eingang zu,es war die beste Entscheidung meines Lebens das Ticket oneline zu kaufen.Stempelbegeisterte strömten der Eingangstür zum großen Saal der Stadthalle zu.Ich entdeckte an ihren fröhlich gestalteten T-Shirts ,einige Mädel von den Ruhrpottstemplern.Fast blind vor Vorfreude auf die Stände entdeckte ich die liebe Cathi139 -klar sie sah aus wie auf dem Bild!Wir unterhielten uns so nett und ich bedauerte es ,das mein Aufenthalt so kurz war denn ich mußte abends arbeiten und davor etwas schlafen.......Wir liefen uns an zahlreichen Ständen immer wieder über den Weg.
Sie hatte wundervolle Schenkis vorbereitet und nun bin ich stolzer Besitzer dieses kleinen, liebevoll gestalteten Kunstwerks.
Ich würde mich gerne nochmals ganz herzlich bei ihr bedanken,das war so lieb!
Ich war gleeeeeeeeeeeeeich am Anfang beim Magnoliastand klebengeblieben und versuchte all die Stempel zu finden die ich
mir ersehnte.Dann stöberte ich bei Whiff of Joy,einige Holländer waren auch ganz interessant-es war warm und eng.
Ich hätte gerne einen Wörkshop bei WoJ ,aber der enge Zeitplan.......
Zum guten Schluss sammelte ich den erschöpften Nachwuchs ein und besuchte das Stempelei aus Hannover ,ich bummele immer mit meiner Freundin C. in dem wohlsortierten Laden wenn ich sie besuche und wir finden immer etwas Schönes.Traumhaft schöne Papiere und viel interessanes Dekomaterial ,sowie hunderte von Stempeln .Mein leeres Säckel unterstützte meinen Wunsch nach Hause zu fahren und wenigstens ein paar Stunden zu ruhen bevor es wieder losgeht und ich zur Arbeit muß.
Ich zeige euch jetzt mal meine Beute..........
nächstes Jahr nehme ich mir Urlaub!Dann kann ich den Event so richtig genießen..........

Hallo Cathi ,die deutschen Weihnachtssprüche sind auf  dem Bild links erste Mäusetüte von rechts.wenn man mich gelassen hätte.........ich habe dort soooooooooo viele schöne Stempelchen gesehen!

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Liebe Gudrun, ich hab mich auch sehr gefreut, Dich zu treffen, das war sehr schön!! Deine Ausbeute kann sich sehen lassen... aaargh, sogar LOTV Stempel hast du dir gegönnt, prima!!!! Ich kann die WOJ Weihnachtssprüche aber nicht entdecken *lach*... ich bin gespannt auf Deine Werke mit den neuen Errungenschaften
lg
Cathi

patty hat gesagt…

menno, ich wäre auch so gerne aber...
kein geld, viel zu weit, so weit kann ich leider nicht mehr selbstständig fahren und dann ein paar liebe neue leute treffen, wäre schön gwesen, aber vielleicht kommt ihr ja mal auf die stempelmesse süd????

Christina C. hat gesagt…

Ich habe meiner Freundin Geld geschickt und hatte hoffnung das Ich Magnolia Weihnachtstempel bekomme---so eine Enteuschung!!!!!

sundownerin hat gesagt…

boaahhhhhhhhhhhhhh............. schnapp nach luft..... wie toll!!!!!! wo wohnst du??? das kannst du doch alles gar nicht allein verbasteln... ähmm, ich helf dir dabei.... aus reiner guttichkeit..... hihihihi.... TOLLLLLL ECHT!!

Kommentar veröffentlichen