Samstag, 25. September 2010

Wow ,heute war der Tag der Überraschungen......

Hallo liebe Blogger!
Heute war der Tag voller wunderschöner Überraschungen!Erst schellte der Briefträger und reichte mir ein Päckchen von Pecreativ,die liebe Pe  hatte mir das bildschöne Täschchen geschenkt in dem noch weitere Schätze steckten.das Täschen ist noch schöner als auf dem Foto ,viel schöner....... und so toll gebastelt ,ich habe mir alles genau betrachtet und bin absolut begeistert.Das ist auch eine bezaubernde Bastelidee und all die goldigen Details.Seht mal!Das so überraschend wie konnte Pe ahnen das ich Charms so liebe, ich habe ganz lange das niedliche Kistchen betrachtet das mit einer wunderschönen Blume geschmückt war.Das kleine Kärtchen und eine Rolle wunderschönes Dekoband vervollständigten denInhalt der Tasche -ich bin ganz überwältigt vor Freude,vielen lieben Dank Petra ,damit hast du mich unendlich glücklich gemacht.ich werde heute Nacht  wie auf Flügeln laufen,noch zwei Nächte arbeiten dann kann ich mich auf die tollen Stempelabdrücke stürzen .Klasse so schöne Motive ....ich kanns kaum erwarten.....!
Zum Abschluss ,als ich diesen Post schreiben wollte entdeckte ich das meine POp-Up Karte Halloween bei der Magnolia Down Under Challenge# 64unter die Top 5 kam,i am thrilled!
So jetzt muß ich mich für den Nachdienst vorbereiteten!Habt alle ein schönes Wochenende und dir liebe Petra nochmal vielen ,vielen ganz herzlichen Dank für deine wundervolle Überraschung!

Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Liebe Gudrun,
wie schön das ich dir eine Freude machen konnte und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEINE Karte zu Magnolia down under war auch wirklich ein Traum !!!!!!!!!!!!!! Das Häuschen gibt es als Stanze?

Ich wünsche dir eine gute Zeit, durch deinen Nachtdienst :-)

Drück dich und liebe Grüße
Pe

Christina C. hat gesagt…

So viele tolle Sachen....eine wunderschoene Ueberraschung!!! Das war wirklich liebe Post!

Monique hat gesagt…

Oh how Fun!!!

KarinsArtScrap hat gesagt…

proficiat met je mooie prijs gudrun
die charms zien er echt heel mooi uit, en die stempelkaartjes zullen we binnenkort wel hele mooie kaarten van zien.

groetjes karin

Kelly hat gesagt…

What a lovely collection...Enjoy! Congratulation on you Halloween pop up...it is no suprise to me, your work is AWESOME!

Kommentar veröffentlichen