Donnerstag, 7. Oktober 2010

Flower forming - Blüten die zur Passion werden!

Hallo liebe Bastelfans!



Vielleicht habt ihr euch gewundert das es sooooooooooo ruhig war auf meinem Blog,ich mußte ganz schnell nach Frankenberg fahren ,meine Tochter brauchte Hilfe ,der Garten brauchte eine Überholung und ich Ruhe um etwas Neues auszuprobieren-Flower Forming von Joy!Craft
Mir ging es wie Anita- fängt man an -kann man nicht aufhören ,die Blüten waren schnell ausgeschnitten .An der Rändern der einzelnen Blütenblätter schnitt ich sie bis zum Blütenherz ein,dann kurz über ein Teelicht halten, wer mag kann auch dazu eine Holzwäscheklammer benutzen.Wenn das Material weich wird ,es dauert nur wenige Sekunden -schnell auf ein Stück dickes Moosgummi legen und mit einer dicken Kugelkopfprägenadel(6mm) ausformen .Blüten und Blätter lassen sich einfach strukturieren und einzigartige Kunstwerke gestalten.Die Blüten und Blätter sind sehr elastisch ,mit der kleinen Heißklebepistole ,aber auch mit Silikon lassen sie sich einfach montieren.Die kleinen Blüten können auch zur Gestaltung von Haarreifen und Haarklammern genutzt werden und zur Schmuckgestaltung .Als Dekoration von Serviertenringen oder im Frühling als Deko bei Gartenkugel,Ostereiern .......ich glaube da finde ich kein Ende,deshalb zeige ich euch noch ein paar Beispiele -Gnade ,meine Kamera zeigt bei diesem Licht nicht die wahren Farben ,seht mal....Vielleicht erwähne ich noch das sich mehrere Blüten aufeinander geklebt möglich sind ,sie aber auch einzeln sehr attraktiv sind,auf jedem Bogen sind reichlich grüne Blätter um die Blüten nett zu arrangieren.
http://schoenesachenhandgemacht.blogspot.com/
Ich verlose die Schachteln unter allen die einen lieben Kommentar auf diesen Post schreiben!

Die Flower Forming  Blüten findet ihr bei -Schöne Sachen Handgemacht- dem Bastelparadies von Anita.



Viele liebe Grüße an Alle









eure Gudrun





Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Was es alles gibt, dass sieht ja echt super aus !!! Da warst du auch richtig fleißig und hast wieder so tolle Sachen gewerkelt.

Danke für deine lieben Worte
liebe Grüße
Petra

Dunja hat gesagt…

Hallo Gudrun,

deine Schachteln sehen tollaus, die Blüten wirken fast echt, unglaublich!

lg Dunja

Katrin hat gesagt…

Schön, die Gutscheintaschen sehen toll aus, habe auch ein paar Bögen hier liegen und möchte damit für die Weihnachtszeit einen Türkranz machen.

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een leuke kaarten en doosjes met hele mooie bloemen.
met die kaarten kan je iemand blij maken, en in dat doosje kan je nog iets lekkers of leuks in doen.

groetjes karin

cathi139 hat gesagt…

Genial, das sieht richtig toll aus
lg
Cathi

bearkis hat gesagt…

Привет!Поздравления за интересните творби!!!

Monique hat gesagt…

You have been busy..What fantastic projects.. Your flowers are absolutely beautiful :)

Simone hat gesagt…

Wunderschön!
Ich bin hin und weg.
Das war bestimmt ganz schön fummelig.
Deine Blüten und die Schachteln dazu sehen ganz bezaubernd aus.

LG Mone

Kelly hat gesagt…

OMG these flowers are beautiful. I really love what you've done with them.

Silberflügel hat gesagt…

Jetzt sehe ich endlich einmal, das man mit diesen tollen Blüten auch etwas ganz besonders schönes gestalten kann!
Vielen Dank für die tollen Bilder Deiner Meisterwerke!!!

Kommentar veröffentlichen