Sonntag, 24. Oktober 2010

Lady in Pink -

mein Beitrag für die Just Magnolia Challenge-Week 78" Think Pink" http://justmagnolia.blogspot.com/und die Challenge #8 von Totally Tilda" Pink and Perls"


Diese Aktion bei *Just Magnolia* dient zur Unterstützung aller Frauen die an Brustkrebs erkranken, in diesem Fall ganz speziell der so von mir verehrten ,hochtalentierten Jacque,ich habe in meinen ersten Berufsjahren viele Frauen erlebt ,die davon betroffen waren und denke mir das niemand von uns sich von der Sorge freisprechen kann.Ich wünsche allen Betroffenen Mut und Hoffnung, sowie kopetente Ärzte und Krankenhäuser.Mein Kärtchen soll seinen bescheidenen Beitrag erfüllen und aufmuntern.Viel Freude beim Betrachten!
Innenseite mit Einsteckfach für kleine Couverts
Close up
Rezept: Design Papier von Kars
Blumen von Joy!Craft Flowerforming und Reddy Rosen
Stanzen Martha Stewart,Marianne Creatables,Westscott
Kartenkarton von Avec

Kommentare:

MarieL hat gesagt…

Einfach toll, wunderschoen. Meine Karte ist noch nicht fertig. Ich bin noch am werkeln und muss noch eine rosa Karte ohne Tilda basteln fuer eine Bekannte die erst letzten Mittwoch diagnosed wurde. Es ist schrecklich was man so sehen muss wenn man in dieser Branche arbeitet.

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen
deine Karte ist traumhaft geworden.
LG Michaela

KarinsArtScrap hat gesagt…

deze kaart is helemaal super, wat een bloemenpracht en heel erg mooi papier.
mooi met de pinkribbon erbij.

groetjes karin

Maren hat gesagt…

Liebe Gudrun, deine Karte ist wieder einmal prächtig geworden - auch wenn der Anlass nicht so doll ist, aber ich hoffe, dass sie ihren Auftrag erfüllt und ein bisschen aufmuntert - nicht nur die Betroffenen selber, sondern auch deren Angehörigen für die das nun auch nicht leicht wird.

patty hat gesagt…

wieder mal super süß gudrun!!!! wundervoll!!!!

Mona E hat gesagt…

Wow! Another gorgeous card from you! Yes thank you, i have found the die. I have to wait purchasing it course i don`t have i die-cutting system other than my slice yet. o`boy was that a waste of money. A real crappy machine!!! Well i am wishing for a big shot for christmas, so i hope i get one. After that i probabely will empty my account by ordering a bunch of die cuts, hihi! As if my account isn`t allready empty when christmas is over, hihi. Well thank for the help, and good luck at MMSC. Hugs...Mona

Kelly hat gesagt…

GORGEOUS! Love your choice of colors and papers. You always put so much love and detail into your cards! The inside is as pretty as the outside.

Lori hat gesagt…

Wow this is really beautiful, love the breast cancer ribbon, thanks for joining us at Totally Tilda we hope to see you back again!

Mandy hat gesagt…

Beautiful card Artesania, very girly and pretty, with so many gorgeous details.
Thanks for joining us at Totally Tilda for our pink and pearls challenge
hugs Mandy xx

Kommentar veröffentlichen