Sonntag, 24. Oktober 2010

Mädel mit Blumenstrauß -Easelcard

Das Wochenende war herrlich ,ausspannen und basteln, ich habe einige Karten gebastelt die ich euch nun zeigen möchte.Auf der Stempelmese in Hagen habe ich mir Kanban Stempel gekauft ,die ich nun endlich ausprobieren konnte,ist die Kleine nicht niedlich?Mit den Creatables Stanzen habe ich auch wieder gearbeitet und die Easelcard etwas modifiziert.Die weiße Blume ist mit Crealies  und Joy!Craft Stanzen hergestellt worden.Papier von Eline,Blumen von Reddy  ,Metallblume von Marianne Design und Dewdrops von Blanche.
Die Karte nimmt teil an der Wild Orchid CraftsChallenege#8Pastel http://wildorchidchallenge.blogspot.com/
und bei Challenge up your life Challenge#38 Easelcard  http://www.challengeupyourlife.blogspot.com/




Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Betrachten!

Kommentare:

MarieL hat gesagt…

Oh, wie goldig diese Karte ist. Gudrun, Du hast die besten Stanzer. Der Schmetterling ist fantastisch.

stempelhexe hat gesagt…

Eine sehr elegante Karte ist das geworden, ein kleiner Traum.

LG
Ulla

KarinsArtScrap hat gesagt…

heel mooi easelkaart gudrun, mooie kleuren.
een mooie vlinder en bloem erbij.

groetjes karin

sanny hat gesagt…

Wow, das ist eine fantastische Easelcard geworden, bin schwer begeistert.
LG
sanny

patty hat gesagt…

die ist ja wohl wieder der burner, coloration, farben gestaltung...einfach klasse!

Kelly hat gesagt…

What a fabulous card! The image is so sweet and I absolutely LOVE the butterfly!

Manuela hat gesagt…

Die Karte ist superschön geworden! Und das Motiv hast du wunderschön coloriert! Toll!

Danke für's Mitmachen bei Challenge up your Life!

Liebe Grüße, Manu

Bev hat gesagt…

Beautiful card, the colours are so pretty. Thanks for joining us at WOC this week x

Kommentar veröffentlichen