Montag, 18. Oktober 2010

Mein DT Beitrag für Anitas Shop -Schöne Sachen handgemacht-eine Weihnachtskarte mit Chrissieschablone UHR

Hallo liebe Bastelfans,
ich begrüße euch zum Wochenanfang und lade euch ein zu einer neuen Bastelwoche,




mein heutiger DT- Beitrag ist mit der brandneuen von  ,derUh;">Joy!Craft Stick-und Embossingschablone von Chrissie derUhrentstanden.Auf ein Lichtboard gelegt oder bei farbigen Karton im Cuttlebug ,läßt sich diese Schablone leicht prägen.Mit dem Papiermesser habe ich die embossten Partien ausgeschnitten und nach den Sticken mit mit Glitterpapier unterlegt.Die gesamte Uhr, wurde mit olivgrünem Tonkarton gemattet.Das Hindergrundpapier von Marianne Design pretty paperbloc Country Chrismas ist weinrot unterlegt.Die mini Pointsettias von Marianne Creatables verzierte ich mit der mit dem  Floralpunch "Blütenstände 3" xmas von Nellie Snellen und beglitzerte die Mitte mit Ranger Glitz-Stickles "champagne",die Zweige unter den Blüten sind mit der Joy!Craft Stanze Blätter gestanzt.Die meisten Materialien findet ihr in Anitas wohlsortierten Shop.Ich hoffe euch gefällt die Anregung .

Viele liebe Grüße an alle ,
eure Gudrun









http://www.schoenesachenhandgemacht.de/

Kommentare:

karlinchen50 hat gesagt…

Wow was für ein Farbkontrast, klasse deine Karte.
LG Karla

patty hat gesagt…

gudrun, was soll ich sagen, einfach wunderschön, ich liebe fadengrafik und deine arrangements wieder, einfach nur klasse!!!!!

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een super mooie kaart weer gudrun.
heel mooi die klok zoals je die geborduurd hebt.
mooi papier, weer een mooi geheel.

groetjes karin

Christina C. hat gesagt…

Eine wunderschoene, supertolle karte. Die papiere finde Ich ganz toll und auch die Uhr ist besonders schoen.

Mona E hat gesagt…

A really beautiful christmas card. It gives me the good old christmas feel. Beautiful work! Hugs...Mona

Maren hat gesagt…

Hallo Gudrun,

die Karte ist super geworden. Die Vorlage ist wirklich klasse und das Hintergrundpapier einfach niedlich. Die Weihnachtssterne am Rand gefallen mir sehr gut - so mag ich sie.

Liebe Grüße sendet dir deine Maren

Kommentar veröffentlichen