Freitag, 8. Oktober 2010

Mein erster Blog Award von Karin

Heute komme ich erst dazu euch diese Neuigkeit zu posten ,ich wünsche erstmal allen Bloggern ein wundervolles Wochenende.
Am 6.Oktober habe ich meinen ersten Blog Award von Karin erhalten,das war überraschend für mich,
schaut mal auf  Karins Blog sie macht so tolle Karten,ich liebe alle ihre Werke!
http://karinsartscrap.blogspot.com/2010/10/award.html





Mein drei liebsten  Dinge die ich gerne mache - Stempel colorieren
                              Stanzen ausprobieren
                              3D Etappenbögen auschneiden und mit Silikon die Motive modellieren


Jetzt kommt der schönste Teil der Aufgabe, ich darf dier Auszeichnung an Blogs weiterverleihen die ich gerne anschaue und die mich inspirieren!
1 .  http://cathisbastelecke.blogspot.com/
2 .  http://pecreativ-werkstatt.blogspot.com/.
3 .  http://sundownerin.blogspot.com/
4 .  http://pattyskreativseite.blogspot.com/
5 .  http://silberfluegelskartenhimmel.blogspot.com/     -    das ist noch ein junger Blog aber ich finde ihre Karten  sind  sehr individuell gestaltet.
Ich freue mich täglich ,über all eure inspirierenden Werke und genieße die Vielfalt des Kartenmachens auf meinen Lieblingsblogs,viel Freude an dem Award wünscht euch eure Gudrun

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

huch...... rotwerd..... blinzel.... gucknochmal..... freuuuuuuuu... strahhhhhhhl.....
stolzbin..... uuuund
DANKESAG!!!!!!!!

Kelly hat gesagt…

You are so deserving of this award...Everything you touch turns into a masterpiece.

KarinsArtScrap hat gesagt…

dank je wel voor je mooie woorden, die je hier neer hebt gezet.
ik vind het fijn dat je er blij mee bent.

groetjes karin

Kommentar veröffentlichen