Samstag, 16. Oktober 2010

Mein letzter Dt Beitrag für die Balisa Challenge -Zeitung

Hallo liebe Bastelfans,
ich habe lange überlegt und kam zum Ergebnis ,ich mach noch eine Karte mit meinem Lieblingsstempelchen Skating along von LOTV.Das Hindergrundpapier ähnelt Zeitungspapier-gelesen hat die flotte Kleine natürlich die Sonderangebote und kauft nun tapfer alle Weihnachtsgeschenke.
heute ist das Wetter wirklich scheußlich ,ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bedanke mich für eure lieben Kommentare auf meinem Blog.

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Ich finde kurze Kommentare eigentlich doof, aber hier bleibt mir nichts zu sagen außer "WOW" - die Karte gefällt mir super und mit dem weißen Zeugs da an Mütze und Mantel sieht die Karte lebendig aus. Ich hätte evtl. anstatt der Blume am Rand Eiskristalle gesetzt.

Liebe Grüße
Maren

jopa hat gesagt…

ich finde deine Karte so schön, dass ich mich echt schwer tu die passenden Worte zu finden!! Da passt einfach alles zusammen, ein so harmonisches Bastelwerk sieht man nicht oft.

Schade, dass du bei Balisa nicht mehr dabei bist. Deine WErke waren immer eine Bereicherung für die Challenge.

lg dir
Veronika

Katrin hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön. Braun in Kombination mit blau gefällt mir sehr gut, ...toll !!!

patty hat gesagt…

wunderschön, wie all deine werke....

Rosenfee hat gesagt…

Woooooooooooooooooow ... traumhaft schön gemacht! *schwärm*
Mich würde mal interessieren woraus Du Deine "Pelze" machst.*lach*

Lg und noch ein schönes Rest-WE,
Nora :)

KarinsArtScrap hat gesagt…

dit is een hele mooie kaart gudrun, hele mooie combinatiemet je inkleuring en papier.

groetjes karin

Mona E hat gesagt…

Hi Gudrun!
Gorgeous card with beautiful colours! My fav colour is blue. And i think it matches perfectly with brown and white. What is that white stuff you have used on the fur on the coat? it looks so beautiful. Did you make the flower yourself? If not, where have you bought it. I love it so much. I have been in love with that flower since i saw it on that card you won the gold star for. Hugs...Mona

Kommentar veröffentlichen