Montag, 25. Oktober 2010

Mein Montags DT Beitrag für "Schöne Sachen handgemacht",mit der Chrissieschablone -Schlitten

Hallo liebe Bastelfans,

ich konnte mich nicht entscheiden was ich einstelle.Die Chrissieschablone hat mich so begeistert das ich nicht nur eine Karte bastelte ,sie inspirierte mich auch zu einem kleinen Weihnachtsgeschenk.
Die Karte ist eine normale Klappkarte,der Hintergrund wurde mit Marianne Design papier " Country Chrismas"und mit der Prägeschablone Schneeflocken von Crafts too gestaltet.Die Bäume sind mit dem Stanzer von EK entstanden.Montag, 25. Oktober 2010


Weihnachtschlitten -Fadengrafik mit der Chrissieschablone

Das Stickgarn von Chrissie Yarn in Baun /Gold und dunkles Gold von Reddy, wählte ich für die herrliche FG,dieChrissie Schablone Schlitten ist auch für Anfänger gut geeignet.Die Schablone läßt sich gut mit dem Cuttlebug prägen und anschließend nach dem Ausschneiden,auf einer Moosgummiplatte prickeln.Mit braunem Tonkarton gemattet, setzte ich ihn auf den Hintergrund und dekorierte den Schlitten mit Mini Pointsettias von Marianne Creatables  und vonNellie Snellens Blumenstanzen 4
Da diese Schablone genial ist, fiel mir noch folgende kleine Bastelarbeit ein ,die sich gut als kleines Weihnachtsmitbringsel eignet.

Seitenansicht
Rückseite
Vorderansicht
Das Mittelteil ist eine Schachtel mit den Maßen 6x9x3 , auf der eine Rote sitzt die 6x8x1 in die ich ein Loch stanzte um die Batteriekerze einzusetzen.Dekoriert mit mini Poinsettias und Marianne Design Stanzelementen Tannenzweig und dem Dekorelement aus dem Set der neuen Kreisstanze und bestickelt Ranger Stickles
Gold Glitter.

Die meisten Bastelmaterialien gibt es im wunderschönen Shop von Anita. http://www.schoenesachenhandgemacht.de

Ich hoffe euch gefallen meine Werke und wünsche euch viel Spaß beim Basteln.

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Deine Karte fand ich ja schon super schön, aber dein Teelichhalter ist der absolute Clou.Ideen muss Frau haben.
LG Margrit

MarieL hat gesagt…

Die Karte ist ueberaus elegant. Wunderschoen!!!
Und der Schlitten so aeusserst huebsch und oh so weihnachtlich. Beides sind wieder Meisterstuecke die Du da gewerkelt hast.

cathi139 hat gesagt…

Ach, liebe Gudrun, Deine Sachen sind einfach zum Dahinschmelzen schön
lg
Cathi

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een mooie kaart gudrun.
hele mooie kleuren en goed geborduurd.
ook heel leuk die theelichten slee.
je bent goed creatief geweest.

groetjes karin

Christina C. hat gesagt…

Der Schlitten ist ja einmalig...wunderschoene Sachen hast du schon wieder gebastelt!

Kelly hat gesagt…

What awesome Christmas projects! I totally love how you filled the sleigh with poinsettias on the on the card and the embossing is awesome!

Monique hat gesagt…

I {heart} this..How wonderful,creative and festive!!! Beautiful!!

Buchling hat gesagt…

das hast du wirklich prima gemacht! super dino! mehr davon!

Kommentar veröffentlichen